Mittwoch, 3. Januar 2018

Schwarzkopf Tribute to Bambi Box

Die Box die ich euch im heutigen Post vorstelle habe ich bei Rossmann online gewonnen, sie entstand in Koorperation mit Schwarzkopf zum Tribute to Bambi Event.




Folgende Produkte waren enthalten:

Schauma Repair&Pflege Shampoo mit Sheabutter und Kokos Extrakt
Schauma Repair&Pflege Spülung mit Sheabutter und Kokos Extrakt

Ich liebe Kokos Duft, dafür einen extra Punkt :-D  sonst macht das Shampoo was es soll, es reinigt gut und macht die Haare auch wenn ich die Spülung nicht verwende schön weich und geschmeidig.


Gliss Kur Oilnutritiv Spitzenfluid, angenehm von der Konsistenz. Lässt sich leicht in den Spitzen verteilen ohne sie zu beschweren oder zu verkleben. Ich habe es bereits im nassen sowie im trockenen Haar angewendet, beides funktioniert super.


3 Wetter Taft Power Haarspray, ich mag den Duft sehr. Außerdem ist der Sprühnebel schön fein und verklebt das Haar nicht. Das Haarspray lässt sich leicht ausbürsten und macht die Frisur den ganzen Tag haltbar.


3 Wetter Taft Ultra Schaumfestiger, bin ich leider gar kein Fan von und habe ihn deshalb an meine Freundin weitergegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen