Dienstag, 30. Januar 2018

CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung Review




Das verspricht CD: 

Spendet dank ihrer hochwertigen Formulierung getreu dem CD Reinheitsgebot 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist spürbar geglättet und Falten werden sichtbar gemildert. Als starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, polstert das pflanzliche Hyaluron das Bindegewebe auf natürliche Weise auf. Wertvoller Wasserlilienextrakt ist bereits in der Antike bekannt für seine erfrischende und zugleich beruhigende Wirkung.

Meine Erfahrung:

Die Tuchmaske ist sehr angenehm auf der Haut, ausreichend in Flüssigkeit getränkt das sie perfekt auf dem Gesicht haftet und sich den Konturen anpasst.
Den dezenten typischen CD Wasserlilien Duft mag ich sehr 
Meine Haut war danach gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne das ich zusätzlich noch eine Creme auftragen musste. Weder Rötungen noch Irritationen, auch nicht nach mehrfacher Anwendung. 
Preislich ist sie super, da Tuchmasken ja häufig sehr preis intensiv sind.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist das sie aus 100% biologisch abbaubarem, nachhaltigem Bambusmaterial besteht. 

Stück 1,79€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen