Donnerstag, 16. April 2020

JETTE DREAM Eau de Parfum

„Ein strahlendes Blau (aktuell Trendfarbe 2020 Classic Blue) war schon immer eine meiner Signature Colors und ist in meinen Designs zu einer Art Markenzeichen geworden. Es hat eine faszinierende Tiefe, einen luxuriösen, sinnlichen Look & Feel und lädt zum Träumen ein.“
Jette Joop



Designerin und Stilikone Jette Joop präsentiert ihren neuesten Duft: JETTE DREAM. Ein sinnlich-femininer Duft in einem mystischen, tiefblauen Flakon. Ein verführerisches Statement für moderne und selbstbewusste Frauen, die Ihre Träume leben.


Der Duft – ein traumhaftes Highlight
Blumig, fruchtig, geheimnisvoll – die Komposition aus Rose und Beeren kombiniert faszinierende Frische und Eleganz. Ein Hauch sinnlich-warme Vanille und Moschus in der Basisnote runden den Duft perfekt ab.


Der Flakon – wie eine tiefblaue, sternenklare Nacht
Geschliffenes Glas, in der bekannten, ikonischen Herzform, die an ein edles Schmuckstück erinnert. In einem einzigartigen, strahlenden Blauton, der zum Träumen verführt und perfekt zur Trendfarbe 2020 „Classic Blue“ passt.

JETTE DREAM  Eau de Parfum 30 ml,  UVP: 24,99 €


Ab Juli 2020 erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen