Sonntag, 13. September 2015

Öfter mal was Neues probieren Neu bei DM Drogerieamrkt

I'm delighted
... oder einfach: Ich bin entzückt – vom neuen Play Delight von Durex: einem Mini-Vibrator in Lila, der auf Knopfdruck beim Liebesspiel für Stimulation sorgt – egal, ob solo oder mit dem Partner. Die Oberfläche des Play Delight fühlt sich sehr weich an und er passt dank seiner Größe (ich kann ihn mit meiner Handfläche komplett umschließen) auch in die Handtasche. Für unterwegs, du verstehst ... ;) Apropos unterwegs: Der Vibrator ist fast lautlos, dafür aber leistungsstark. Laut Durex kannst du bis zu fünf Stunden Vergnügen mit ihm haben. Danach heißt es: Batterie wechseln. Ab Anfang Oktober findest du den Play Delight im dm-Markt in deiner Nähe oder du bestellst ihn im dm-Onlineshop.
Durex Play Delight
Cosmetic Kitchen
Do it yourself
Das Set, das ich dir nun vorstelle, wird dich bestimmt genauso aus den Söckchen hauen wie mich :). Passend zum DIY-Trend kannst du dir mit Cosmetic Kitchen deine eigene Bodylotion zusammenrühren! In der liebevoll gestalteten Box im Retrolook sind eine Bodylotion-Basis, je zwei Kosmetik-Farben und Duftöle enthalten. Du kannst die Zutaten – alle vegan – nach Lust und Laune zusammenmischen. Dazu liefert Cosmetic Kitchen gleich die passenden Helferlein in Pink (*seufz*) mit: einen Rührbesen, einen großen Löffel, einen Teigschaber, einen Holzspatel sowie eine kleine Rührschüssel. Außerdem findest du in dem Set einen Flyer von Betty, der Cosmetic Kitchen-Fee, die dir einen Vorschlag für die erste Lotion liefert. 
Kurven waren gestern ...
... jetzt setzen wir Ladys auf Konturen! Master Sculpt von Maybelline New York ist ein Kontur-Duo-Puder und besteht aus einer Konturnuance und einem Highlighter – schön aufgeteilt in einer Palette. Mit der dunkleren Farbe betonst du deine Wangenknochen und modellierst deine Stirn. Anschließend setzt du ein Highlight an Nase und Kinn. So zauberst du den angesagten Contouring Look. In dem Puder sind übrigens auch ein kleiner Pinsel und ein Spiegel versteckt – so kannst du deinen Style jederzeit auffrischen. So, genug geschwärmt vom Master Sculpt.
Maybelline New York Master Sculpt
Veganz Produktauswahl
Superguten Appetit!
Das wünscht dir Veganz. Kennst du die Superfood- und Rohkost-Produkte der angesagten Marke mit dem Herz im Logo überhaupt schon? Wenn nicht, hast du nun die Chance sie kennen zu lernen. 50 wissbegierige Gourmets – natürlich darfst du auch mitmachen, wenn dir Veganz schon ein Begriff ist – bekommen ein Paket ihrer Wahl geschickt. Darin finden sich unterschiedliche Samen, Beeren und weitere spannende Proukte. Übrigens sind alle Produkte vegan und bio.
Pakete zur Auswahl



 
Veganz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen