Sonntag, 6. September 2015

Neuheiten bei DM Drogeriemarkt

Alles entSPAnnt
Ein bisschen Wellness-Feeling kann auch an (lauwarmen) Sommertagen nicht schaden. Mit Body Creme, Body Lotion, Körperöl und Handcreme der DermaSpa Intensiv Verwöhnend Serie von Dove ist dieses Gefühl quasi im Handumdrehen gezaubert: Deine Haut fühlt sich an wie nach einer Behandlung im Spa. Lust auf einen Vorgeschmack? 

 
Dove Bodylotion Intensiv Verwöhnend
Taxofit Arganölkapseln
Geht runter wie Öl
Als absolutes Beauty-Allroundtalent entfaltet Arganöl seit geraumer Zeit in zahlreichen Kosmetikprodukten seine Wirkung. Warum also sollte das marokkanische Wunderelixier nicht auch unsere inneren Werte aufhübschen ;)? Von taxofit gibt es das beliebte Öl jetzt jedenfalls in Kapselform – für die gezielte Schönheitspflege von innen. Die Kapseln unterstützen das natürliche Erscheinungsbild der Haut und bringen sie zum Strahlen. Übrigens: Dank pflanzlicher Hülle ist der Neuling von taxofit auch für Vegetarier geeignet. Ab Anfang September stehen die Kapseln im dm-Regal – und bald auch auf dm.de.
Schöner wird's nicht? Doch!
Schönheit von innen? – Check! Jetzt widmen wir uns dem ansprechenden Äußeren! Und zwar mit drei Neuheiten von Maybelline New York, die mein Beautycase bereits erobert haben. Der Colossal Go Chaotic Mascara bürstet mein Inneres nach außen – indem er aufregend chaotische Wimpern kreiert ;). Mit dem tiefschwarzen Master Ink Matte Liner hingegen ziehe ich mir einen trendigen, extra matten Lidstrich. Und die Master Sculpt Contouring Palette schafft die nötigen Konturen ins Gesicht – mit der dunklen Nuance wird schattiert, mit der hellen werden die Highlights gesetzt. Wann du all das in deinem dm-Markt findest? Die Master Sculpt Contouring Palette ab Mitte September und den Colossal Go Chaotic Mascara sowie den Master Ink Matte Liner ab Ende September!
Maybelline New York
Balea MEN Selection
Gute Wahl, Jungs!
Platz da, hier kommt pflegender Nachwuchs für die Männerecke im Badezimmer :)! Die Balea MEN selection Reihe, bestehend aus Tagescreme, Waschgel und Anti-Falten Booster, schickt sich ab Mitte September an, Männerhaut noch schöner zu machen als sie selbstverständlich sowieso schon ist ;). Das erfrischende Pre-Shave Waschgel unterstützt bei der täglichen Reinigung und bereitet auf die Rasur vor, während die Tagescreme mit Glättungs-Effekt Feuchtigkeit spendet und das Hautbild verbessert. Kleine Fältchen werden vom Anti-Falten Booster einfach wieder aufgefüllt – so, als wären sie gar nicht erst da gewesen. Die Produkte sind ab Mitte September erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen