Sonntag, 13. September 2015

Designer Outlet Roermond - Review 1

Heute geht es um Fashion und meinen Besuch im Designer Outlet Roermond  DESIGNER OUTLET ROERMOND

Es gibt wirklich viele Marken und eine große Auswahl, egal ob Luxuslabel, Sport oder Trend Interessiert, hier findet jeder mit jedem Geschmack etwas.
Welche Shops es genau gibt findet ihr hier - http://www.mcarthurglen.com/nl/designer-outlet-roermond/de/marken/
Ich möchte euch nur von den Shops berichten in denen ich auch selbst etwas gekauft habe, denn dieses mal war ich sehr erfolgreich.

UGG
UGG Australia hat echt gute Preise dort, 30-50 Prozent bekommt ihr immer, leider gab es die Boots die ich hübsch fand nicht mehr in meiner Größe, kein Problem schau ich halt beim nächsten Besuch wieder vorbei :)

Furla
Bei Furla gab es eine klassische schwarze Tasche für mich da ich bei Prada erfolglos geblieben war aber dringend eine neue schwarze Tasche für jeden Tag brauchte in die alles hineinpasst. Ich konnte mich in Ruhe umschauen ohne direkt von 5 Damen belagert zu werden die mir unbedingt etwas verkaufen wollen. Ich komme auf jeden Fall wieder.



GUCCI
Danach ging es zu Gucci wo ich mir endlich den Schal von meiner Wunschliste gegönnt habe, In der typischen braun beige Färbung, dank Cashmere und Seide ist er super weich und ich freue mich jetzt offiziel auf den Winter :D auch hier habe ich weniger als die Hälfte gezahlt. Top Beratung, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen 2 Tüchern hat die nette Dame wirklich jede Menge Geduld aufgebracht und mit mir alle für und wieder genau besprochen.


Polo Ralph Lauren Home    Polo Ralph Lauren
Schon ewig war ich auf der Suche nach einem neuen Strandlaken vorzugsweise in Pink, fündig wurde ich bei Ralph Lauren Home, zu einem wie ich finde völlig angemessenen Preis von 30 Euro.
Auch im normalen Ralph Lauren durfte ein Polo Kleid mit auch in Pink, klassischer Schnitt einfach bequem. Hier war der Kundenservice auch Top, da meine Größe vergriffen war hat die nette Dame extra das Lager kontaktiert welches mir innerhalb von 5 Minuten beide Größen die zur Wahl standen gebracht hat, trotz das im Laden wirklich der Bär steppte und es in der Herrenabteilung kaum ein durchkommen gab.


Scotch & Soda
Nächster Halt Scotch and Soda, für mich gab es ein Kleid mit 60 Prozent Preisnachlass in einer super weichen Qualität einfach top und für meinen Mann gab es ein TShirt welches er im Schaufenster schon gut fand, auch hier ist die Qualität einfach toll richtig robuster fester Stoff.


Lloyd Shoes
Mein Mann wollte unbedingt neue Schuhe von Lloyd, lasst es euch gesagt sein wenn mein Mann etwas sieht, es ihm gefällt und beim anprobieren gut sitzt marschiert er direkt zur Kasse :D so war es auch hier gesehen anprobiert gekauft, zusätzlich gab es an diesem Tag auf die Größe 7 nochmals 20 Prozent auf den Outletpreis.


Nike
Nike ein wirklich (immer) sehr voller Laden was durchaus an den Preisen liegt, hier gab es für meinen Mann Sneakersocken, ein TShirt und eine Shorts und für mich Trainingtights. Beratung findet man hier wegen des großen Anstaurms ehr selten.

Guess
Guess, dort war ich diesmal nicht so erfolgreich und habe nur ein Tshirt gekauft welches ich schon im Schaufenster bewundert hatte, drinnen dann die Überraschung es war vn 32 auf 9 Euro reduziert.



Parken kostet hier 3 Euro für den ganzen Tag und das Center hat 363 Tage im Jahr geöffnet.
Zum Abschluss gab es am Ausgang noch 80 Rosen für 5 Euro (Fairtrade) Madels ich sags euch es ist ein Traum, aber schlecht für den Geldbeutel :D Augen zu, Karte durch :-*

Fazit: Ich komme ganz bald wieder und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Designer Outlet Roermond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen