Samstag, 26. September 2015

ASTOR lanciert die neue Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara

IM ZICK-ZACK-KURS ZU PROFI-WIMPERN

Leichte Zick-Zack-Bewegungen mit dem Mascara-Bürstchen – das ist das Geheimnis professioneller Make Up Artists für perfekt getrennte, voluminöse Wimpern. Inspiriert von dieser Zick-Zack-Bewegung kreierte ASTOR die neue Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara mit revolutionärem ZigZag-Bürstchen. Eine spezielle Anordnung aus kurzen und langen Borsten imitiert die Bewegung der Profis und erfasst mühelos selbst feinste Wimpern. Kombiniert mit der Zick-Zack-Bewegung beim Auftragen trennt sie die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze und liefert ein professionell aussehendes Make Up-Ergebnis. Die tiefschwarze, leichte Gelformulierung mit Keratin und Kollagen umhüllt dabei sanft Wimper für Wimper, trocknet schnell und verleiht extremes Volumen bis zu 24 Stunden.

Technologie:
  • Inspiriert von der Zick-Zack-Bewegung professioneller Make Up-Artists verfügt das revolutionäreZigZag-Bürstchen über einen perfekten Mix aus langen und kurzen Borsten, erfasst so selbst feinste Wimpern, fächert sie auf und schenkt einen perfekt definierten, voluminösen Wimpernkranz.

Formulierung:
  • Die geschmeidige, tiefschwarze Formulierung mit Keratin und Kollagen verleiht professionelles Volumen bis zu 24 Stunden.
  • Die leichte Formulierung umhüllt Wimper für Wimper und trocknet schnell – ohne zu Verkleben oder zu Verklumpen.

Ergebnis:
  •  Bis zu 10x** mehr Wimpernvolumen mit nur einem Auftrag – auch nach 24 Stunden.

Heidi Klum, kreative Beraterin von ASTOR: „Ich kenne die Handgriffe und Tricks professioneller Make Up Artists genau – so auch die Zick-Zack-Bewegung beim Tuschen der Wimpern. Toll, dass die neue ASTOR Mascara diesen Trick in einem speziellen Bürstchen aufgreift. Sie erfasst jede, noch so kleine Wimper und verleiht unglaubliches Wimpernvolumen – ohne die Hilfe eines Make Up-Artists!"


ASTOR Big & Beautiful ZigZag Professional Volume Mascara 7,99 €*
  


Ab November 2015 erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung
**Im Vergleich zu ungeschminkten Wimpern. Ergebnis einer Studie mit 30 Teilnehmerinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen