Mittwoch, 3. Januar 2018

MANDARINA DUCK Let's Travel To NEW YORK Review

LET'S TRAVEL TO NEW YORK FOR WOMAN  





Der Parfumeur Jean Pierre Mari hat eine floral-fruchtige Komposition kreiert. So wie auch New York City, überrascht dieser Duft mit seiner Frische. Der Duft begrüßt uns mit einem frischen Zitrusakkord aus Italienischer Zitrone und Bergamotte, der mit Grünem Apfel abschließt. Die Herznote gibt eine blumige Intensität von Iris und frischem Jasmin frei, verbunden mit einem erfrischenden Hauch von Bambus und der Süße von Nektarine. Die Basisnote umgarnt uns mit der Sinnlichkeit von Moschus und den orientalischen Noten von Zeder und Sandelholz.  

MANDARINA DUCK Let's Travel To NEW YORK FOR WOMAN Eau de Toilette 100 ml – UVP 19,95 €


Mein Fazit:
Ein sehr frischer Duft, der mich stark an Urlaub erinnert, was nicht nur an der zitronigen Note liegt welche einem als erstes in die Nase steigt sondern auch an der Farbgebung des Parfums selbst, dieses erinnert mich stark an klares türkises Meerwasser.
Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Wie ein Spaziergang durch den Central Park im Frühling.
Der Flakon ist klassisch gehalten, wie man es von der Marke Mandarina Duck auch bei Taschen und Mode kennt. Strikte, klare Linie mit hochwertigem Inhalt. 
Was ich ebenfalls sehr hübsch und authentisch zum Namen des Parfums finde ist das der Karton an eine Postkarte erinnert.


Dieser Duft wird mich definitiv auf meine bevorstehende Reise nach Thailand begleiten.







(Werbung, Wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen