Donnerstag, 4. Januar 2018

Chiara B. Ambra Maske Review



Was verspricht Chiara B. Ambra und was sage ich dazu ->


CHIARA AMBRA® Straffende Hydrogel Spitzen-Augenmaske mit Goldschimmer Effekt
Intensive Feuchtigkeit mit Hyaluron und Traubenkern-Extrakt
  • Lässt Ihre Augenpartie glatt und jugendlicher erstrahlen
  • Intensiv feuchtigkeitsspendend
  • Schwellungen und Augenringe werden gemildert
  • Mit Frische-Kick für müde Augen
  • Mit Hyaluron, Traubenkern-Extrakt, Rotalge, Soja-Extrakt, Urea, Allantoin

Mein Fazit: 
Die Augenmasken lassen sich leicht auf der gereinigten Haut anbringen und ebenso einfach im Anschluss wieder entfernen. Ich habe die Maske 20 Minuten drauf gelassen ohne das meine Haut irritiert war oder gebrannt hat, was gerade im Bereich der Augen nicht immer selbstverständlich ist. Das überschüssige Produkt welches nicht ganz eingezogen war, habe ich wie auf der Packung beschrieben einfach einmassiert. Ich finde die Maske wirklich schön Feuchtigkeit spendend und leicht kühlend. Besonders hübsch ist das weiße Spitzen Design mit Goldschimmer. Sehr luxuriös gestaltet.


CHIARA AMBRA® Straffende Hydrogel Spitzen-Gesichtsmaske mit Goldschimmer Effekt
Intensive Feuchtigkeit mit Hyaluron und grünem Tee-Extrakt
  • Wirkt den Anzeichen der Hautalterung entgegen
  • Lässt Ihre Haut glatt und jugendlicher erstrahlen
  • Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit
  • Verbessert die Elastizität und Spannkraft der Haut
  • Beugt gestresster Haut durch Umwelteinflüsse vor
  • Erfrischender Effekt
  • Mit Hyaluron, grünem Tee-Extrakt, Rotalge, Soja-Extrakt, Urea, Allantoin

Mein Fazit:
Die straffende Hydrogel Gesichtsmaske hat mich wirklich umgehauen. Ich bin wirklich ein Masken Junkie vor allem Tuchmasken suchte ich :D aber diese ist ein neues Level wie ich finde. Zunächst einmal mag ich es das die Maske aus 2 Teilen besteht was das genau anbringen auf dem Gesicht deutlich vereinfacht, genau wie bei der Augenmaske findet man hier das Spitzen Design mit Goldschimmer wieder...Schluss mit Grusel Masken Fotos. Meine Haut ist total weich und prall nach der Anwendung, selten habe ich ein Maske die meine haut so durchfeuchtet und glowy aussehen lässt ganz ohne zusätzliche Pflege danach. Den Überschuss habe ich mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Wirklich traurig das man diese Masken nur 1 Mal verwenden kann. 
Ganz klare Empfehlung von mir Mädels, kauft sie euch!


Beide Masken sind ohne Parabene und Paraffine.



(Werbung/wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen