Montag, 29. Januar 2018

Labellino: Sie sind süß, stylish und das perfekte Paar

Labellino und Beauty-Queen Julia Beautx präsentieren das exklusive Geschenkset.

Hamburg, im Januar 2018 – You- Tuberin Julia Beautx weiß genau, was angesagt ist: Ihre Beauty-Tipps verzaubern Millionen von Fans. Gemeinsam mit Labellino, den trendigen Lippenpflegeprofis, zeigt euch die erfolgreiche Vloggerin jetzt das von ihr designte Geschenkset. Julia hat mit den zarten Blüten und dem floralen Watercolorstil der Verpackung ihre ganz persönliche Note verliehen. Außerdem enthält das Set eine neue Trendsorte, die sie besonders gerne mag:

Lemongrass & Matcha vereint die exotisch duftende Frische von Zitronengras mit dem zarten Aroma des trendigen Matcha-Tees – und ist exklusiv im limitierten Labellino-Geschenkset erhältlich.

Doch das ist nicht alles: Für die fruchtig-frische Abwechslung hat Beauty-Queen Julia die Sorte Raspberry & Red Apple hinzugefügt, die eure Lippen mit dem unwiderstehlichen Duft von saftigen Himbeeren und roten Äpfeln verwöhnt. Schnell zugreifen: Das limitierte Geschenkset ist nur drei Monate für dich und deine Liebsten erhältlich!

Labellino Geschenkset UVP 8,99 Euro



NEU: 02/2018
Die fruchtig-frische Duftneuheit mit optischen Wow-Effekt: Pink Watermelon & Pomegranate

Das neueste Familienmitglied der cremigen Lippenschmeichler von Labellino Pink Watermelon & Pomegranateerinnert dank der leckeren Geschmacksmischung aus saftigen Wassermelonen und trendig-süßen Granatäpfeln an lässiges Beach-Feeling und sonnigen Badespaß.

Pink Watermelon & Pomegranate sorgt aber nicht nur für lang anhaltende und intensive Pflege, sondern lässt deine Lippen für den perfekten Auftritt verführerisch zart pink schimmern!

Das Verwöhnprogramm für deine Lippen im stylischen Look
Gib trockenen Lippen keine Chance: Mit Labellino sind deine Lippen immer bestens umsorgt und werden so sanft und weich gepflegt, wie du es von Labello gewohnt bist. Immerhin hat die Pflegemarke schon über hundert Jahre Erfahrung und gehört zu den Experten für Lippenpflege – und dank der trendigen Form und der frischen Farben sind die Lippenpflegebälle garantiert ein Eyecatcher!

Labellino für langanhaltende Feuchtigkeit und intensive Pflege
Labellino Pink Watermelon & Pomegranate UVP 4,99 Euro für 7 g
NEU ab Ende Februar 2018

1 Kommentar:

  1. Schade, dass die Matcha-Version nur limitiert war, ich mochte die wirklich gerne. Ist jetzt leider leer :/ Also dm, ich wäre bereit für eine neue Superfood Variante!! Die Aloe Vera Sorte ist zwar auch gut, aber ich bin für was neues. Wie wäre es mit Algen statt Matcha? Ich verwende gerne Spirulina als Gesichtsmaske, die wird dann ganz Blau. DAS wär doch was, Labello! Ein blauer Lippenpflegestift :) Ich sollte langsam anfangen, Provisionen für meine Ideen zu verlangen.
    lg Blaubeer

    AntwortenLöschen