Montag, 8. Mai 2017

Zentis Marmelade, Kreation des Jahres





Im Zuge eines Produkttests der Firma Zentis bekam ich 2 Sorten der Sonnen Früchte Marmelade zugeschickt.

Erdbeere - Für mich die beste Erdbeermarmelade die ich bisher ausprobiert habe. Ich liebe Erdbeeren und diese ist schön fruchtig angenehm süß vom Geschmack und trotz kleinen Fruchtstücken keine lästigen Kerne. Sie lässt sich gut auf dem Brötchen verteilen und ist weder zu fest noch zu flüssig wie viele andere Marmeladen.
Auch im Kuchen und Gebäck kann man diese Marmelade toll verarbeiten.


Aprikose Mandarine Yuzu - Sehr fruchtig und kräftig von der Farbe, die Aprikose schmeckt man nicht ganz so stark raus.  Die Marmelade ist nicht so süß wie man es von anderen Marken kennt was ich als sehr angenehm empfinde. Es sind kleine Fruchtstücke enthalten und trotz Mandarine ist sie kein bisschen bitter. Diese Kreation des Jahres kommt bei uns zu Hause am besten an.
Für mich die Gute Laune Marmelade :)


Wir sind begeistert und sagen Danke an Zentis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen