Dienstag, 9. Mai 2017

L´óreal Hydra Genius Aloe Water für Sensible Haut




Was es verspricht:

Zieht sofort ein, die Haut ist bereit für dein Make up

Tiefenwirksame Feuchtigkeit für 72 Stunden.
Frisches Hautgefühl kein Kleben kein Fettfilm

Innovative Liquid Care Formel mit Hyaluronsäure und der
durstlöschenden Kraft von Aloe Water:

ANWENDUNG

Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält sensible, schnell zu Irritationen und Rötungen neigende Haut ihre Geschmeidigkeit zurück und wird beruhigt. Die Haut fühlt sich wieder frisch an.




SICHTBARE ERGEBNISSE

Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.
Das Hydra Genius Aloe Water gibt es für folgende Hauttypen:
Normale bis Trockene Haut
Normale bis Mischhaut
Sensible Haut



Mein Fazit:
Mit einem Preis von ca. 10€ ist das Aloe Water nicht ganz günstig aber ich finde es ist seinen Preis wert. Es ist angenehm kühl auf der Haut und dadurch sehr erfrischend, mit 1 mal pumpen kann man das komplette Gesicht eincremen für Hals und Dekolleté braucht man einen 2. Pumpstoß. Der Geruch ist dezent was ich als sehr angenehm empfinde. Das Aloe Water zieht sofort ein und macht die Haut schön weich, was perfekt für das darauf folgende Make up ist. Im Winter wird es mir solo nicht reichen, dann gebe ich noch eine Creme drüber, aber für den Sommer und momentanen Frühling reicht es mir als tägliche Pflege komplett aus. Ich habe schon einige meiner Mädels zum Kauf angefixt und alle sind begeistert. Der Flakon ist aus Glas und in einem hellen türkis-hellblau gehalten was ihn hochwertig wirken lässt und ich sehr ansprechend finde. Der Pumpspender funktioniert einwandfrei ohne kleckern. Ich werde mir das Aloe Water von L´óreal definitiv nachkaufen wenn es leer ist, da meine Haut es gut verträgt.
Hier bekommt ihr eure kostenlose Probe ->
https://lounge.loreal-paris.de/hydra-genius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen