Sonntag, 14. Mai 2017

Instyle Box Frühlings Edition





Heute möchte ich euch die neue Instyle Box in der Frühlings Edition vorstellen.
Die Box könnt ihr online einzeln oder im Abo bestellen, alle 3 Monate gibt es eine neue Instyle Box zu 29,95€

Die Instyle Box ist nicht nur Beauty sondern auch Lifestyle was ich  eine wirklich gelungene Mischung finde. Diesen Monat steht sie ganz im Zeichen euch und eure Haut strahlen zu lassen, mit Detox.

Es waren 9 Full Size Produkte, 1 Probe und verschiedene Rabattcodes in der Box enthalten wo Ihr unter anderem 3 Ausgaben der InStyle als E-Paper geschenkt bekommt.





Doch nun zu den enthaltenen Produkten:

Beauty

Udo Walz I AM PURE Pre-Shampoo Treatment

Das Treatment mit Tonerde und grünem Tee Extrakt sagt fettigem Ansatz den Kampf an. Tonerde befreit von Rückständen und Grüntee wirkt antioxidativ und beruhigend auf eure Kopfhaut.
Ihr tragt das Treatment auf die feuchten Haare auf, lasst es 5 Minuten einwirken und gebt dann euer Shampoo dazu (am besten aus der I am pure Reihe) dann wascht ihr alles zusammen gründlich aus.

Ich mag den Duft und bin mit der Wirkung sehr zufrieden, da es meinem ohnehin plattem Haare Volumen gibt und es nicht zusätzlich beschwert. Weiterhin hält es meine Haare schön frisch und bewahrt sie vor dem nachfetten. Top Produkt

Kurze Info -> ab Juni heißt dieses Produkt Pure Matcha.


Apple&Bears luxuriöses Body Silk

Die Marke Apple&Bears setzt auf natürliche ökologische Produkte wobei reine, natürliche Extrakte und sanfte Aromen den Ton angeben. Alle Body Silks haben außerdem eine festigende & straffende Wirkung.

Die 4 Sorten sind:

Granatapfel&Aloe Vera
Bergamotte&Grüner Tee
Grapefruit&Seegras
Honig&Hanf

Es gibt 4 Sorten ich hatte Honig&Hanf in meiner Box und bin so begeistert, der Duft ist ein Traum und es macht so weiche Haut. I need more girls!!!

www.appleandbears.com


iPuro Handcreme

Wellnessurlaub für die Hände mit den neuen ipuro Handcremes, seidig zarte, gepflegte Haut durch individuelle Wirkstoff- und Aromenkombinationen.

Die 3 Sorten sind:

ipuro Balancing Orchid
ipuro Calming Calla
ipuro Energizing Grass

Genau wie ich kennt Ihr iPuro bestimmt von den tollen Raumdüften und Mädels was soll ich sagen die Handcremes riechen genau so fantastisch und das jeweilige Design ist total schön und modern. Die Handcreme zieht sehr schnell ein und pflegt die Hände schön weich. Ich hatte den Duft calming calla in meiner Box und gerade vor dem schlafen mag ich diese Sorte total gerne weil der Duft so entspannend wirkt. Nachkaufprodukt


Palmolive Flüssighandseife

Die neue Sorte Blue Magnolie mit dem natürlichen extrakt der blauen Magnolie kommt in einem schlanken Pumpspender mit hübschem Blüten Print daher.

Ich finde den Duft wirklich sehr ansprechend und nicht zu stark auf den Händen nach dem waschen, sie trocknet die Hände nicht so stark aus wie andere Flüssighandseifen und macht im Bad richtig was her.

JorgObé Refreshing Scrub Mask 

Diese Maske sorgt für ein reines, weiches und erfrischendes Hautgefühl da abgestorbene Hautzellen schonend entfernt werden. 
Die Maske kann als Gesichtsmaske und als Peeling angewandt werden ohne Mikroplastik zu enthalten. Natürliche Inhaltsstoffe sind z.B. weißer Kaolin Ton, Aprikosenkernöl und Sheabutter welche deine Haut beim peelen schützen aber gründlich reinigen.

Durch meine empfindliche Haut bin ich immer ehr skeptisch was Peeling betrifft und habe deshalb noch nicht das passende Produkt für mich gefunden.
JorgObés Peeling finde ich allerdings sehr angenehm auf meiner Haut, es rötet und irritiert sie nicht und meine Haut fühlt sich vor allem nach der Maske rein und erfrischt an ohne zu spannen. Die Konsistenz ist nicht zu dünn und die Menge der Peelingkörner ist genau richtig für meinen Geschmack. Der Geruch erinnert mich an Naturkosmetik was ich völlig ok finde denn zu stark parfümierte Produkte vertrage ich ohnehin nicht. Für mich ist die Scrub Mask eine klare Kaufempfehlung.

JorgObé White Tea Balancing Cream Probe

Es handelt sich um eine Tagespflege für alle Hauttypen, welche die talgproduktion reguliert und gleichzeitig nachhaltig Feuchtigkeit spendet. genau wie alle JorgObé Produkte ist auch dieses vegan, ohne Farbstoffe, Parabene, Mineralöle oder Silikone in Dänemark entwickelt und hergestellt.

Ich konnte die Probe an 2 morgenden nutzen und fand sie sehr erfrischend. Sie hat meine Haut weich gemacht und perfekt auf das folgende Make up vorbereitet, ob sie jetzt mehr Feuchtigkeit spendet konnte ich in diesem kurzen Zeitraum leider schwer objektiv beurteilen, dafür müsste ich sie einfach länger testen. 

Fashion & Accessoires

Purelei Haarband/Armband

Dieses coole Teil von Purelei kannst du als Haarband oder mit dem schönen Design auch als Armband tragen. Es hinterlässt keinerlei Abdrücke auf Haut und Haar, außerdem tragen alle Purelei Produkte den glücksbringenden Aloha Spirit in sich und erzählen Geschichten von Orten und Momenten somit werden sie schnell zum Lieblingsteil.

Die Prints sind mega schön und manche haben sogar einen kleinen Anhänger am Band. Ich bin verliebt in Purelei und brauche dringend mehr davon. Sie sehen als Armband total stylish und cool aus, sind weich und hinterlassen wirklich keine Abdrücke. Da ich ein kleiner Achterbahn Junkie bin aber sehr lange Haare habe bin ich ohne Haarband geliefert, doch so habe ich jetzt immer ein Haarband und ein colles Accessoire dabei. Danke Purelei ihr habt mich gerettet. 

www.purelei.com

Lifestyle & Living

Einhorn Tasse

Dieses kleine Einhorn wurde extra illustriert und in Handarbeit gedruckt. Die Tasse ist aus Porzellan und 100%ig spülmaschinenfest und langlebig.

Der Hype des Jahres ist wohl das Einhorn. Ich bin noch nicht so ganz auf diesen Zug aufgesprungen, jedoch ist diese Tasse ganz süß und dient mir jetzt als Pinselhalter auf meinem Schminktisch. ;)

shop.instyle.de

Food & Nutrition

Nucao Riegel

Nucao Riegel mit knackig schokoladigem Geschmack verhilft auf natürliche Weise zu neuer Energie und Konzentration. Mit Hanfsamen, Rohkakao und einem Schuss Kokosblütensirup ist der Nucao Riegel eine natürliche Nährstoffbombe- ohne raffinierten Zucker oder syntetische Zusatzstoffe. Außerdem ist Nucao in einer kompostierbaren Folie und recyclebarem Karton verpackt - der Umwelt zuliebe. 

Die 3 Sorten sind:

Mandel Chia
Kokos Zimt
Espresso

Ich hatte die Sorte Mandel Chia in meiner InStyle Box und Leute was soll ich sagen, oh mein gott war das lecker. Eigentlich hatte ich vor diesen Riegel zu teilen aber auf einmal war das Riegelchen schon in meinem Bauch verschwunden. Für mich ist der nucao Riegel die beste alternative zu herkömmlicher Schoki und dadurch das sie nicht so süß ist schmeckt sie mir fast noch besser. Außerdem liefert sie wichtige Energie wenn ich mal wieder durchhänge oder einen blöden Tag habe.
Nucao? Könnt Ihr mich hören? Ich brauche mehr von diesen fantastischen Riegeln :D

Lebepur Superberry Pflanzenmischung

Diese Mischung besteht aus schonend getrockneten und fein gemahlenen Aronia-, Acai- und Himbeeren. Die vegane Mischung, passt perfekt in Smoothies oder als Topping für Müslis und Desserts. Der ursprüngliche Geschmack und die wertvollen Inhaltsstoffe bleiben durch die schonende Verarbeitung erhalten, so genügen schon 1-2 Teelöffel um deinen Snack in pure Lebensfreude zu verwandeln.

Ich habe es bisher nur als Topping über meinem Müsli getestet und finde es super fruchtig und lecker. Das gibt dem ganzen noch den letzten Schliff. Gesehen habe ich die Produkte bereits bei DM Drogeriemarkt wo ich definitiv noch andere Sorten testen werde.




Rabattcodes gab es für folgende Shops:

initielle 30% Rabatt
purelei 30% Rabatt
bloomon 25% Rabatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen