Dienstag, 23. Mai 2017

Midnight Shopping Queen der neue Duft




Midnight Queen – Der Duft

„Midnight Queen“ ist der Begleiter für einen glamourösen Auftritt und setzt dabei jede Frau perfekt in Szene. Der orientalische Charakter dieses Duftes umgibt sie mit einer geheimnisvollen Aura und macht sie zur Königin der Nacht. Eine fruchtige Mischung aus Zitrus- Noten entfaltet sich gleich zu Beginn und verleiht dem Duft eine angenehme Frische. Klänge von Pflaume und Mango, in Kombination mit blumigen Noten sorgen für eine fruchtig aromatische Nuance und bilden eine verführerische Duftkomposition. Abgerundet wird der Duft durch eine dezent süße  Note, die von dem berauschenden Duft von Sandelholz, Karamell und Vanille untermalt wird. 

Kopfnote: Bergamotte, Grapefruit, Orange
Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte, Pflaume
Basisnote: Karamell, Moschus, Sandelholz, Vanille  

Midnight Queen Eau de Parfum
50ml12,95 € UVP









Mein Fazit:

Ich liebe diesen Duft für abends, nicht nur wenn ein besonderer Termin ansteht. Er ist warm, orientalisch und sehr angenehm, bei mir hält er ca. 7 Stunden dann muss ich ihn auffrischen. Bereits mehrfach wurde ich angesprochen welchen Duft ich trage und es war Midnight Shopping Queen. Man fühlt sich richtig Glamourös damit. Für den kommenden Sommer ist er mir über Tag etwas zu stark aber abends würde ich jederzeit auf diesen Duft zurückgreifen. Am stärksten rieche ich Vanille, Sandelholz und Pflaume raus. Der Flakon ist rund und der Deckel sieht aus wie ein Diamant, außerdem ist der Flakon oben mit einer kleinen Organza-Blüte versehen was ich wirklich hübsch finde, macht das ganze sehr hochwertig und ausgefallen. Verpackt ist der Duft in einer Art Präsentbox, viel hübscher als die klassischen viereckigen Parfum-Boxen.

Ich werde mir definitiv auch den Queen of the day Duft ansehen, da ich von Midnight Queen so begeistert bin.

Vielen Dank liebe Dana für den netten Email Kontakt und die Zusendung des Duftes Midnight Queen. :)

Queen of the day und Midnight Queen sind ab dem 15. März im stationären Handel erhältlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen