Montag, 13. April 2015

Review The Famous Steal Likör @ Holy Bar

                                THE FAMOUS STEAL
THE FAMOUS STEAL: CAIPI mit STEAL



Vor einiger Zeit  bekam ich von der Firma The Famous Steal eine Flasche Ihres Likörs geschickt. Man kann ihn sowohl solo als auch gemischt in Cocktails etc trinken. (Rezepte weiter unten )
Der Likör ist auf Wodkabasis mit Lime und Zucker.

Trinken mit Stil - ist hier die Botschaft. Denn auch wenn es ein Likör ist, ist es dem Erfinder David Mario Lorek wichtig das es sich nicht um einen Partyschnaps handelt, sondern mit genuss getrunken wird. Für alle ander wäre er auch viel zu schade!! :)

Auf jeder Flasche ist ein kleines Etikett angebracht auf dem handmade steht was dem ganzen noch mehr charm verleiht und es besonders macht.

Wir haben den Likör wie empfohlen in einem Tumbler auf Eis mit einer Scheibe Limette getrunken und ich muss sagen es ist der erfrischenste Likör den ich jemals getrunken habe. Er schmeckt wirklich sehr lecker nach Limone ohne stark nach Alkohol zu schmecken und obwohl ich eigentlich kein Fan von Zitrusnoten bin finde ich diesen Likör super. Auch unsere Freunde egal ob Männer oder Mädels waren begeistert, sodass die Flasche 0,5l genau 2 Abende gereicht hat. :) Bald muss also Nachschub her.

Ihr bekommt den Likör sowohl im Onlineshop als auch bei Edeka.

Schaut auch mal auf der Facebook Seite von The Famous Steal Likör vorbei, dort erfahrt ihr noch mehr und seid Up to Date.

Kleiner Tipp für meine weiblichen Leser 4cl Likör und dann mit Prosecco in einem Weinglas auffüllen, schmeckt himmlisch und prickelt bis zum Schluss ;) weitere tolle Rezepte findet ihr hier -> http://www.the-famous-steal.de/

Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung !! Prost

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen