Mittwoch, 15. April 2015

Badeträumchen Bodylotion und Badegugl



Vor ca. 2 Monaten bekam ich von der lieben Steffi (Inhaberin von Badeträumchen) ein tolles Paket mit Produktmustern zum testen zugeschickt.

Enthalten waren: 5 Badegugl, 3 kleine Bodylotions und 1 Große und zu guter letzt 1 Fußbad.
Alle Produkte sind handgemacht und duften himmlisch.
Auch auf gute Zutaten wird sehr großen Wert gelegt, was man auch bei der Pflegewirkung merkt.

Selbst ich mit meiner trockenen Haut habe die Produkte super vertragen und die Bodylotions haben toll Feuchtigkeit gespendet, dank Kakaobutter.

Das Fußbad ist sehr frisch und macht ganz weiche Füße, im Sommer kann ich mir das ganze total erfrischend vorstellen und werde dafür mit Sicherheit für Nachschub sorgen ;-)

Die Badegugl machen aus eurem Badewasser ein reichhaltiges Cremebad in welchem Ihr euch wie Cleopatra fühlt Mädels ich sags euch, ein Traum.

Zu jeder Bestellung bekommt Ihr eine Probiergröße der Körperbutter gratis dazu!!

Es bleibt zu sagen das die Pakete mit so viel Liebe zusammengestellt werden bzw. die Badeträumchen produziert werden. Der Kontakt war stets super freundlich und der Service Top.

Wenn Ihr jetzt auch so tolle Dinge bestellen mögt dann geht das hier http://www.badetraeumchen.de/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen