Dienstag, 14. April 2015

Review Alsa Hundewelt Katzenfutter

 alsa-hundewelt - Home

Vor einiger Zeit bekam ich von der Alsa Hundewelt Produkte für meine 2 Katzen zugeschickt. Das Paket bestand aus 1x Dosen Mix Multipack (6 Dosen enthalten) 1x Tüten Mix Multipack (6 Tüten enthalten) und 2x 250gr Trockenfutter.

  alsa-nature Balance   alsa natural Love Lachs & Geflügel mit Reis & Fenchel  alsa-nature Nordland Lamm von nordischen Inseln

Zunächst einmal muss ich sagen das es sich hierbei um wirklich sehr hochwertiges Futter handelt, wo ich auch voll hinter stehe. Keine komischen Inhaltsstoffe oder Zucker welcher Gift für die Schmuser ist. Der Geruch ist auch nicht so penentrant wie man es von anderem Katzenfutter kennt.
Zu den Dosen gibt es einen kleinen Deckel mit dem man die Dose nochmals verschließen kann wenn man nicht die ganze Dose aufeinmal füttert, was bei mir meistens der Fall ist. Einfach super praktisch, so bleibt es auch bis zum Abend oder Folgetag frisch.

http://www.alsa-hundewelt.de/shop/?campaign=blog_ext_15

Meine 2 lieben es über alles, noch nie waren meine Katzen von einem Futter + Trockenfutter so begeistert wie von diesem und ich muss hinzufügen das meine 2 Perser wirklich nicht leicht sein was Futter betrifft. Sogar mein Kater der schnell mit Magenproblemen auf Futter reagiert hat es toll vertragen.

Ich kann es wirklich jedem empfehlen auch wenn es vielleicht ein paar Euro teurer ist (unwesentlich) braucht Ihr hier kein schlechtes gewissen haben was ihr euren Stubentiger da vorsetzt.

Ich habe bereits nachbestellt und werde es wieder tun, sobald sie mir mal wieder die Haare vom Kopf gefressen haben :D noch dazu gesagt auch der Service und der Kontakt bei Fragen ist sehr nett und zuvorkommend.

Hier findet ihr noch mehr Infos und auch alle Produkte http://www.alsa-hundewelt.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen