Mittwoch, 22. April 2015

Neu bei DM Drogeriemarkt

Das geht fix!


 
 
Gute Nachrichten für alle In-Dusch-Fans! Gesicht & Augenpartie können jetzt während dem Duschen im Nu gereinigt werden – mit der NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner. Sie befreit deine Haut sanft und gründlich von Make-up & Mascara, so dass es heißt: keine Panda-Augen mehr ;). Das Pflegeprodukt steht ab Mitte Mai im dm-Regal.

NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner


NIVEA In-Dusch Gesichtspflege

Die duschen auch mit


In-Dusch Bodylotion? Demnächst wird auch das Gesicht unter der Dusche gecremt. Nach der Reinigung zieht die angenehm duftende In-Dusch Gesichtspflege für normale oder trockene Haut blitzschnell ein – ohne zu kleben. Die Formel der Creme für normale Gesichtshaut mit Vitamin E zaubert ein langanhaltend geschmeidiges Gefühl, für trockene Haut spendet die Formel mit Mandelöl intensive Feuchtigkeit. Danach heißt es: Raus aus der Dusche, Make-up auftragen :). Erhältlich sind die Varianten für normale und trockene Haut ab Mitte Mai in deinem dm-Markt.







 





Look-Inspirationen

Ach, wie schön.


 
Du suchst noch nach tollen Tipps für Pflege, Make-up & Haarstyling? Kein Problem. Dann schau dir einfach mal unsere Looks & Trends 2015 an! Diese gibt es vom 30. April bis 20. Mai in deinem dm-Markt zu entdecken.

 





Reines Design


Die kommen zwar nicht mit zur Party, müssen sich aber auch nicht im Schrank verstecken – so schön sind die. Noch dazu wurden die Drei pflanzenbasiert und nachhaltig hergestellt: Die Handseifen von method duften beim Händewaschen einfach himmlisch – wählen kannst du zwischen den Varianten Pink Grapefruit, Green Tea + Aloe vera und Waterfall. Klasse: Die Flaschen bestehen aus 100% recyceltem Plastik, die Seifen enthalten keine Parabene und sind vegan.
 



method Handseifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen