Freitag, 9. März 2018

NIVEA Q10 HAUTSTRAFFENDE BODY MILK UND LOTION – PLUS VITAMIN C

Strafft die Haut und verbessert ihre Elastizität in nur 10 Tagen

Der Sommer naht – und damit die Zeit für ärmelfreie Kleider und kurze Röcke, für Shorts, Tops und Bikini. Schön, wenn man darin selbstbewusst eine geschmeidige und straffe Haut zeigen kann. NIVEA unterstützt Frauen dabei, ihren Körper fit für den Sommer zu bekommen – und hat dafür die Formel der bewährten NIVEA Q10 Hautstraffenden Body Milk und Body Lotion überarbeitet:

Die neuen Formeln enthalten jetzt zwei bewährten Antioxidantien – Co-Enzym Q10 und Vitamin C – verhelfen in nur 10 Tagen zu einer strafferen, elastischeren Haut.




NIVEA Q10 Hautstraffende Body Milk und Body Lotion enthalten in ihrer Formel bereits das bewährte Q10. Das Co-Enzym Q10 ist ein gut erforschter Wirkstoff. Das Antioxidanz kommt natürlicherweise in den menschlichen Zellen vor. Doch mit zunehmendem Alter lässt der Q10-Gehalt in den Zellen nach – und damit lässt auch der natürliche Schutz der Zellen gegen aggressive freie Radikale nach. Sie können sich schlechter regenerieren.

„Für noch bessere Ergebnisse haben wir die bewährten Formeln der NIVEA Q10 Hautstraffende Body Milk und Body Lotion jetzt noch um stabiles Vitamin C ergänzt“, erklärt Sabine Schulz, Leiterin Produktentwicklung NIVEA Body. „Die neuen Formeln enthalten nun mit Q10 und Vitamin C gleich zwei wirksame Antioxidantien, die sich in ihrer Wirkung perfekt ergänzen. Dadurch helfen sie noch besser, oxidativen Stress zu mindern.“

Vitamin C hilft in Kombination mit Co-Enzym Q10 die Hautzellen und die Hautstruktur zu schützen. Die neuen Formeln tragen dazu bei, die Elastizität der Haut zu verbessern – sichtbare Effekte zeigen sich schon innerhalb von 10 Tagen Anwendung: Für eine sichtbar schönere Haut, die straffer, elastischer und glatter wirkt.



Mit der neuen NIVEA Q10 Hautstraffenden Body Milk und Body Lotion +Vitamin C können Frauen sich noch mehr auf den Sommer freuen und selbstbewusst Haut zeigen.

Neu ab März 2018

NIVEA Q10 Hautstraffende Body Milk +Vitamin C / 400 ml / UVP 6,99 €*
NIVEA Q10 Hautstraffende Body Lotion +Vitamin C / 400 ml / UVP 6,99 €*


* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen