Freitag, 23. März 2018

Neutrogena Lichttherapie Stick Review





Das verspricht Neutrogena:
  • Schnelle, gezielte Behandlung von einzelnen Akne-Pickeln
  • Anti-Akne Technologie aus der dermatologischen Praxis
  • Klinisch bestätigte Wirkung**
  • Sanft zur Haut, ohne UV-Strahlen, ohne Chemikalien
  • Jederzeit und überall anzuwenden
Lichttherapie ist eine klinisch geprüfte Anti-Akne-Behandlung, die bereits seit Jahren in dermatologischen Praxen eingesetzt wird. Die Strahlen des roten und blauen Lichts durchdringen sanft die Haut. Das blaue Licht bekämpft Akne verursachende Bakterien, während das rote Licht die Entzündungen reduziert.
Der Stick ist geeignet für leichte bis mittelschwere Akne im Gesicht. Er wird nicht bei schwerer Akne empfohlen, da die entsprechende Wirkung nicht nachgewiesen ist.
Zur Erzielung optimaler Ergebnisse solltest du den Anti-Akne Lichttherapie Stick 3-mal täglich 2 Minuten lang anwenden.
* Anwendung 3-mal täglich empfohlen, bis der Akne-Pickel zurückgeht.


Mein Fazit:

Ich habe nur leichte Akne, aber es stört mich trotzdem sehr. Bisher war ich mit den meisten Produkten nicht zufrieden, da diese für meine Haut viel zu aggressiv waren. Die Neutrogena Produkte, vertrage ich gut und meine Haut ist nicht irritiert davon oder trocken. Mit dem Lichttherapie Stick, konnte ich in den letzten Tagen, schon kleine sichtbare Erfolge erzielen, was mich so happy macht. Ich verwende den Stick 2 mal am Tag, je für 2 Minuten auf der betroffenen Stelle. Die Anwendung, ist wirklich sehr einfach und völlig Schmerzfrei, was bei Behandlung von Unreinheiten, ja eindeutig nicht immer der Fall ist. Sogar unterwegs lässt er sich problemlos und schnell einsetzen, da man nur 2 Minuten braucht. Schnell in der Mittagspause oder abends bei der Freundin. Der Stick passt in jede Tasche ist handlich und leicht. Meine Haut ist weder irritiert, noch gerötet nach der Anwendung so dass man ihn auch noch anwenden kann, bevor man sich mit Freunden trifft oder arbeiten geht. Ich kann eine positive Veränderung durch den Stick, in Kombination mit den Neutrogena Produkten feststellen und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.


Ich habe im Rahmen eines Produkttests den Neutrogena® Anti-Akne Lichttherapie Stick vergünstigt und zusätzliche Pflegeprodukte kostenlos von der Johnson & Johnson GmbH erhalten  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen