Donnerstag, 22. März 2018

Fesche Gretl Tages- und Nachtcreme für normale Haut / Review

Mit ihrer Pflegeserie „Fesche Gretl Naturkosmetik“ hat die Almkosmetik GmbH eine einzigartige Gesichtspflege für höchste Ansprüche entwickelt. Im Zentrum stehen dabei alpine Pflanzen und Kräuter und deren ausgleichende und beruhigende Wirkung auf die Haut. Sämtliche Produkte werden in kleinen Chargen frisch hergestellt, eine Manufaktur mit Liebe zum Detail; diese beginnt bei der sorgfältigen Auswahl der Inhaltsstoffe und endet bei der speziell-designten Verpackung.

„Nur das Beste für die fesche Gretl“ – damit einher geht auch der Anspruch an eine möglichst natürliche Gesichtspflege, die jedoch keine Kompromisse in Haptik oder Struktur aufweist. Bewusst unparfümiert und so auch ideal für anspruchsvolle und empfindliche Haut geeignet. Garantiert frei von chemisch-synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen, alle Inhaltsstoffe sind nicht-tierischen Ursprungs.






Das verspricht Fesche Gretl

Die Komposition aus verschiedenen Pflanzenhydrolaten, hochwertigen Bio-Pflanzenölen und österreichischem Alpenquellwasser spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen. Die leichte Konsistenz erfrischt und zieht rasch ein, der Duft einer sommerlichen Almwiese umhüllt die Haut.

Unparfümiert, frei von chemisch-synthetischen Farb- und Konservierungsstoffen, alle Inhaltsstoffe sind nicht-tierischen Ursprungs.

Als Tages- und Nachtcreme, für Sie und Ihn geeignet.



Mein Fazit:

Das ich absolut angetan und überzeugt von den Inhaltsstoffen bin, ist kein Geheimnis. Meine Haut hat die Creme sehr gut vertragen, weder Rötungen noch Spannungsgefühl. Sie fühlte sich prall und gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Das im Anschluss aufgetragene Make- up sowie Concealer ließen sich toll in die Haut einarbeiten, nichts verrutschte oder glänzte zu stark über Tag. Die Konsistenz ist schön leicht, lässt sich gut verteilen, auch der Duft ist sehr dezent aber angenehm. 
Im ganzen finde ich mein Hautbild, klarer und strahlender.
Ganz klare Kaufempfehlung Mädels und natürlich auch Jungs ;)



exklusiv im Online-Shop www.feschegretl.at/naturkosmetik-shop/.de erhältlich


Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen