Donnerstag, 5. Juni 2014

Gewürze der Welt Onlineshop Review

Vor ca. 4 Wochen bekam ich ein Testpaket des Onlineshops Gewürze der Welt, was mich als Hobby Köchin wirklich sehr gefreut hat.
Das Paket war voll mit fantastischen Gewürzen, ich war richtig baff als ich den Karton ausgepackt habe und weil ich so neugierig bin wurde das erste direkt Sonntags zum Steak ausprobiert.
Die Verpackung : Hochwertige Metalldosen mit Aromadeckel der luftdicht abschließen. Salz und Pfeffer kamen in einer wiederverschließbaren Papiertüte, die sich trotz mehrfacher Verwendung sehr gut verschließen lässt, nicht so wie man das von anderen Beuteln kennt. Die Meersalz Mühle mahlt schön fein ohne dicke Salzstücke auf Fleisch oder im Dressing zu hinterlassen.

Die gelieferten Artikel waren die folgenden:

- Salz und Pfeffer ( grobes Meersalz mit ganzen schwarzen und rosa Pfefferbeeren - Papiertüte wiederverschließbar )
- Meersalz mit geschrotetem Chili ( Mühle )
- Rotes Hawaii Meersalz
- Wat Gewürzmischung ( Afrikanische Gerichte )
- Englisches Curry
- Schwenkbraten Gewürzzubereitung
- Blütenmischung ( Dessert, Salat etc. )

Es handelt sich wirklich um erstklassige Gewürze mit sehr schönen Aromen und in super Qualität.

Salz und Pfeffer und Meersalz mit geschrotetem Chili habe ich zum würzen von Steaks und kurz gebratenem genutzt, es eignet sich wirklich toll dafür, ich mag gar nichts anderes mehr zum würzen meines Fleischs benutzen. Es entzieht dem Fleisch kaum Wasser und alles bleibt lecker saftig.

Rotes Hawaii Meersalz passt super zu Geflügel und Fisch, ich fand den Fisch mit diesem Salz richtig aromatisch mit gratis Südsee Feeling.

Wat Gewürzmischung - für alle die, die afrikanische Küche lieben ein muss. ich habe selten so etwas leckeres gegessen.

Englisches Curry- habe ich im Curry Reis verarbeitet, die Farbe vom Reis ist damit toll und der Geschmack hmmm meine Mädels waren hin und weg. Weiterhin habe ich es in einer Mango Curry Soße verwendet wozu es auch wunderbar passte, mit der leichten Süße der Mango.

Schwenkbraten - wurde von mir in der Grillmarinade verwendet die dem Fleisch so eine sehr würzige Note gab und einige meiner Freunde die sonst wirklich Grill Soße lieben, diese vergessen ließ.

Blütenmischung - für mich das absolute Highlight, etwas das man nicht jeden Tag isst. Sie krönt jeden Salat und jedes Dessert ein Eyecatcher der mitgegessen werden kann.

Denn wie sagt man immer so schön: Das Auge isst mit.

Vielen herzlichen Dank an Gewürze der Welt.
Wenn diese Artikel leer sind werde ich definitiv bei ihnen nachbestellen.

http://www.gewuerze-der-welt.net
 Gewürze der Welt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen