Mittwoch, 10. Juli 2019

Unicorn Haarseife und Sauer-Haarspülung Review

Das verspricht Unicorn:

In Kombination mit hochwertigen Apfelextrakten und dem pflegenden Kokosöl ist die palmölfreie unicorn® Apfel-Haarseife für jeden Haartypen und besonders auch für empfindliche Kopfhäute geeignet. Äpfel haben einen hohen Gehalt an den Vitaminen A, C, E. Dieser Kombination werden regenerierende und schützende Wirkungen zugeschrieben. Geeignet für jeden Haartypen.

Für mehr Glanz und Kämmbarkeit empfehlen wir die passende unicorn® Sauer-Haarspülung



Die unicorn® Sauer-Haarspülung mit erfrischendem Apfelduft ist in Kombination mit der Apfel-Haarseife eine 100% natürliche Alternative zur herkömmlichen Haarpflege. Für umweltbewusste Menschen, Naturkosmetik-Fans und die, die es noch werden wollen!

Die Kombination einer basischen Haarseife mit einer sauren Haarspülung ist altbewährt und geeignet für alle Haartypen. Nach der Anwendung einer Haarseife schließt die unicorn® Sauer- Haarspülung die Schuppenschicht (Curticula), sorgt für Geschmeidigkeit, Kämmbarkeit und einen natürlichen Glanz. Durch die gelartige Konsistenz und den Apfelduft wird die Anwendung im Gegensatz zu einer klassischen Apfelessig-Rinse wesentlich angenehmer. Die vegane Spülung ist frei von Parabenen und Silikonen.

unicorn® steht für einen umweltbewussten Konzept- vom Inhalt bis hin zur Verpackung, deshalb besteht die Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen (das enthaltende Fichtenholz stammt aus Deutschland). Das Material ist recycelbar und lebensmittelecht gemäss Verordnung (EU) Nr. 10/2011.



Mein Fazit:

Der Duft ist super frisch und für den kommenden Sommer mein absoluter Favorit.
Neu war für mich Shampoo in Form eines Seifenstücks. Gleich nahm ich den leckeren Apfelduft wahr, welcher aus der keinen Pappschachtel kam. Die Haarseife ist sehr ergiebig und schäumt in der Hand schön auf, so dass man ausreichend Schaum7Shampoo hat wleches man im Haar verteilen kann. Sie sind nach der Anwendung quietschsauber :D ich liebe das Gefühl von extrem sauberem frischen Haar, deshlab ist die Haarseife perfekt für mich.
Die Sauer-Haarspülung hat eine gelartige Konsistenz, was sie sehr leicht im Auftrag macht. Meine Haare waren noch nie so Glänzend <3 sie ließen sich sehr leicht kämmen und waren ganz weich nach der Anwendung. Der leichte Apfelduft hat 2 Tage angehalten, was mir völlig ausreicht da ich meine Haare an Tag 2 sowieso wieder wasche.

Für mich ganz tolle Produkte und eine Marke die noch nie genug Aufmerksamkeit bekommt. Schaut euch die Produkte unbedingt an. ich werde sie nachkaufen sobald alles leer ist.


Werbung Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen