Montag, 27. Mai 2019

Maybelline Super Stay Ink Crayon Review




Heute möchte ich euch die neuen Ink Crayon von Maybelline vorstellen.
Ich war erst skeptisch weil es so viele Lippenstifte gibt welche eine lange Haltbarkeit versprechen, aber nicht halten.
Die Farbauswahl finde ich sehr hübsch, es könnten noch 1-2 Nudetöne mehr sein aber das ist persönliche Präferenz. 
Der Duft ist so angenehm cremig leicht nach Vanille, love it.
Meine Lippen trocknen sie trotz der matten Farbe gar nicht aus, was mir sehr wichtig ist. Auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift leicht und nicht trocken oder klebrig an, er ist Kussecht und färbt auch sonst auf nichts ab. Alle Farben welche ich bisher getestet habe sind deckend im Auftrag ohne fleckig zu werden.
Meinen Härtetest habe ich mit dem roten 45 Hustle in Heels durchgeführt. Morgens um 9 aufgetragen und abends um 19 Uhr war er fast noch vollständig an Ort und Stelle obwohl ich ganz normal gegessen und getrunken habe. Erst am Abend bei Spagetti Aglio Olio ist er abgegangen was definitiv am Öl im Essen lag und nach dem Tag völlig ok war. Die Haltbarkeit ist also wirklich bombastisch.
Die Stiftform macht den Auftrag sehr einfach, einen integrierten Spitzer gibt es auch, falls die Spitze des Lippenstifts zu flach wird.
Ich habe bereits 2 weitere Farben nachgekauft und es werden bestimmt noch weitere hinzukommen.
Für mich die besten Lippenstifte aus der Drogerie seit langem. 
Preislich liegen sie bei ca. 7,95€


Werbung Markennennung/unbezahlt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen