Montag, 12. November 2018

Police to be tattooart Review

DER DUFT 

for her: floral-fruchtig 
Kopfnote: Apfelblüte, Freesien, Pflaume, Ahornsirup
Herznote: Jasmin, kandierte Veilchen, Wildrose, Heliotrope
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Marshmallow-Akkorde, Moschus

Dieser Duft ist die Synthese moderner Weiblichkeit und Verführung. Dieser eröffnet sich mit transparenter Apfelblüte, fruchtiger Pflaume und köstlichem Ahornsirup. Die Herznote vereinen Jasmin kombiniert mit kandierten Veilchen, Wildrose und pikanter Freesie zu einem zarten Blumenstrauß. Weiche Moschusakkorde sind von cremigen Sandelholz und pudrig-süßen Marshmallow Akkorden umgeben.





Mein Fazit:

Mädels ich bin verliebt! Was für ein traumhaft femininer Duft. 
So schön pudrig, leicht süß und floral nach Jasmin. Die perfekte Kombination und ich möchte nicht mehr ohne ihn leben :D ohne Spaß, lange hat mich kein Parfum mehr so begeistert wie dieses. 
Der Flakon ist in Form eines Totenkopfs in rosa mit aufgemalten Rosen, der Hingucker im Bad. Ebenfalls ist die Verpackung in diesem hübschen Design gehalten. 
Sogar mein Mann liebt diesen Duft an mir, obwohl ich ihm oft zu viel Parfum nutze :P
Geht raus und kauft ihn euch! Schnell! 





Wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen