Montag, 12. November 2018

Labello: #HAPPYKISSING

mit der neuen SILVESTER EDITION von Labello – so setzt das Original den Kuss des Jahres perfekt in Szene

3, 2, 1 – es schlägt Mitternacht, Sektkorken und Feuerwerkskörper knallen, das neue Jahr ist eingeläutet – und was ist mit dem Kuss des Jahres? Den zelebriert Labello unter dem Motto „Time to Kiss“ mit einem neuen limitierten Kappen-Design.

Bereits in den vergangenen Jahren konnten Labello-Fans sich über limitierte Stickdesigns zur Lippenpflegesaison freuen. Zum ersten Mal launcht die Nummer Eins im Markt nun eine Sonderedition im hochwertigen Look, die ganz und gar Silvester und dem neuen Jahr gewidmet ist. Mit sechs verschiedenen Neujahrssprüchen wie „Happy 2019“, „Neujahrskuss” oder „Make a Wish”, ist der Labello Original, Labellos beliebteste Formel, ein Must-have für jede Handtasche und das perfekte Mitbringsel für die anstehende Silvesterparty…

… diese ist übrigens ein Anlass, den die Deutschen lieben und ausgiebig in Gesellschaft feiern! Vor allem das Küssen zum Mitternachtsgong steht dabei im Mittelpunkt. Für diesen ganz besonderen Moment, hat Labello die neue Silvester Limited Edition kreiert. Ob für sich selbst oder einen geliebten Mensch, sie ist ein tolles Geschenk mit feierlicher Botschaft und macht Lust auf Küsse und natürlich das neue Jahr.







Erhältlich in sechs Designs:
Make a Wish, Happy New Year, Neujahrskuss, Happy 2019, Good Luck, Cheers


Erhältlich in sechs Designs UVP: 1,99 €*
NEU ab Dezember 2018 im Handel


* Sämtliche Entscheidungen über Wiederverkaufspreise liegen in der alleinigen Hoheit des Handels

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen