Freitag, 24. August 2018

Treaclemoon Neuheit

Da kommt unser neuer knuffiger Habdichliebduft warming happy hugs gerade recht! Würzig, süß und heimelig nimmt er dich beim Duschen einfach in die Arme und begleitet dich in allerbester Liebhaber-Manier in die wohl kuscheligste Zeit des Jahres. Damit er dabei keine Zeit verliert, haben wir ihm einen exklusiven Pumpspender verpasst, der für eine spielend einfache Dosierung sorgt. On top präsentiert sich der seelenwärmende Schmuseduft in leuchtend sonniger Farbe – damit dein Bad noch möglichst lange in sommerlichen Erinnerungen schwelgt. Ab Ende August findest du den wonnigen Newcomer im Handel, wo er mit pochendem Herzen darauf wartet, dir seine ganze Liebe zu schenken.




Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme 500 ml – 3,95 EUR*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme 500 ml – 4,95 EUR*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen