Freitag, 24. August 2018

LETISR – medizinische Pflege für sensible, gerötete Haut

Es beginnt ganz unauffällig mit geröteten Wangen und Schwellungen. Doch nicht selten werden die vorübergehenden Rötungen zum Dauerzustand – und am Ende kann sich daraus sogar die Hautkrankheit Rosazea entwickeln. Experten schätzen, dass rund 12% der Deutschen von dieser Hauterkrankung betroffen sind. Mögliche Gründe sind das Nicht-Erkennen der Rötungen als Erkrankung oder eine irrtümlich interpretierte Akne im Alter. Mit der richtigen Pflege lassen sich Rötungen jedoch aufhalten - zum Beispiel mit LETISR, einer speziellen Pflegeserie von LETI Pharma für sensible und zu Rötungen neigende Haut sowie Rosazea Subtyp I.



Darum sehen wir rot
Hautrötungen erscheinen meist dort, wo Blutgefäße zahlreich sind und direkt unter der Hautoberfläche liegen; typischerweise an Wangen, Nasenflügeln, am Hals und Dekolleté. Oft gehen sie mit Juckreiz oder Hitze- und Spannungsgefühlen einher, die Auslöser reichen von genetischer Veranlagung über körperliche Anstrengung und Stress bis hin zu Alkoholgenuss. Von Gesichtsröte Betroffene weisen meist eine Veranlagung für schwache Blutgefäße im Gesicht auf. Bei wiederholter Belastung werden diese Gefäße durchlässig und bleiben dauerhaft erweitert. Aufgrund verschiedener körpereigener Mechanismen kann es dann zu unschönen, bleibenden Rötungen, Besenreisern oder Entzündungen kommen. Die wiederum können das umliegende Bindegewebe schädigen und die Hautalterung beschleunigen.

LETISR: Doppelter Schutz mit Anti-Aging-Effekt

Die innovative Pflegeserie LETISR wurde nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und packt das Problem buchstäblich an der Wurzel – nämlich direkt in der Haut. Dort sorgen die aktiven Inhaltsstoffe von LETISR für doppelten Schutz: Zum einen stabilisieren sie die geschädigten Gefäßwände, zum anderen bewirken sie einen Anti-Aging- Effekt, da sie den Wiederaufbau des sie umgebenden Bindegewebes unterstützen. Die Haut fühlt sich wieder kräftiger und elastisch an, Hautrötungen und Reizungen gehen zurück.


Die LETISR-Produkte


Für Patienten mit sensibler und zu Rötungen neigender Haut sowie Rosazea Subtyp I bieten verschiedene LETISR-Präparate die ideale Pflege, da sie ein Fortschreiten der Symptome nach nur 60 Tagen effektiv unterbinden.

1. LETISR Anti-Rötungen Pflegecreme und getönte LETISR Anti-Rötungen Pflegecreme
Die LETISR Anti-Rötungen Pflegecreme reduziert Hautrötungen und bewirkt einen Anti-Aging-Effekt. Aktive Inhaltsstoffe mit anti-oxidativen Eigenschaften sorgen für den doppelten mikrovaskulären Schutz. Lichtschutzfaktor 20 schützt zusätzlich vor schädigenden UV-Strahlen. Die getönte LETISR Anti- Rötungen Pflegecreme verfügt über dieselben Eigenschaften, gleicht jedoch zusätzlich Rötungen und Hautunreinheiten aus und lässt den Hautton harmonischer aussehen.





2. LETISR Anti-Rötungen Ultra-Repair-Serum
Das hoch konzentrierte LETISR Anti-Rötungen Ultra-Repair-Serum beschleunigt den Regenerationsprozess der Haut und hat einen kühlenden Effekt und ist daher beispielsweise nach Laserbehandlungen der Blutgefäße im Gesicht besonders gut geeignet. Die aktiven Inhaltsstoffe helfen dabei, die Gefäßwände zu stützen und das umliegende Bindegewebe zu stärken (Anti-Aging-Effekt)




3. LETISR ProbioClean H2O
Sensible Haut wird durch herkömmliche Gesichtsreinigungsmittel und Leitungswasser oft angegriffen. Die Folgen sind Spannungsgefühle, Juckreiz und Rötungen. Mit LETISR ProbioClean H2O im praktischen Pumpspender lässt sich sensible Haut in einem Schritt sanft reinigen: Dank moderner Mizellentechnologie lassen sich Make- up-Rückstände und andere Verunreinigungen schnell und gründlich vom Gesicht entfernen. Dabei kommt LETISR ProbioClean H2O vollkommen ohne Alkohol aus und reinigt die Haut nicht nur, sondern beruhigt und hydratisiert sie auch zugleich. Der Clou: Das Reinigungs- wasser muss noch nicht einmal abgespült werden.





Alle Produkte sind im Onlineshop www.leti.de oder in den hier aufgeführten Apotheken www.leti.de/apothekenfinder erhältlich.


Experten für Allergie und Haut

LETI Pharma GmbH, das Unternehmen mit spanischen Wurzeln, blickt auf eine 100-jährige Expertise im Bereich Allergien und Haut zurück. Das ganzheitliche Portfolio von LETI hat die individuellen Bedürfnisse von Allergikern im Blick. LETI bietet ein breites Spektrum, von der Allergiediagnostik über die Basispflege für atopische Haut bis hin zu ursächlichen Therapien. Im Bereich der spezifischen Immuntherapie bei der Milbenallergie spielt LETI in Deutschland eine führende Rolle. Seit 2015 bietet das Tochterunternehmen der spanischen Laboratorios LETI S.L. in Deutschland eine umfangreiche Palette medizinischer Hautpflegeprodukte an: LETIAT4 bei Neurodermitis und atopischer Haut, LETISR für zu Rötungen neigende Haut und Rosazea Subtyp I und LETIbalm und LETIXer für trockene und raue Haut.

*unverbindliche Preisempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen