Montag, 16. April 2018

Wilkinson Intuition f.a.b. Rasierer Neuheit. Review


Das gab es so noch nie! Der neue Intuition f.a.b. stellt die Damenrasur auf den Kopf, denn er rasiert mühelos in zwei Richtungen – f(orwards) a(nd) b(ackwards). Seine beidseitig ausgerichteten Klingen rasieren sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.




Ich muss zugeben das ich erst skeptisch war... in beide Richtungen rasieren kam mir seltsam vor.

Getestet habe ich den neuen Rasierer zunächst an den Beinen, wo er wirklich gute Ergebnisse erzielt und es ist mega praktisch das man ihn nicht ständig neu ansetzen muss. 
Unter den Achseln liefert er meiner Meinung nach die allerbesten Ergebnisse. 
Meine Haut ist weder irritiert noch habe ich mich geschnitten.
Volle Punktzahl für den neuen Wilkinson Rasierer




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen