Donnerstag, 7. September 2017

Review Viso Vibe von B.Kettner Reinigungsbürste






Nach einem sehr netten Mail Kontakt mit Michael von Weise Kommunikation, bekam ich die Viso Vibe Reinigungsbürste von B.Kettner in Türkis samt dem passenden Reinigungsschaum zugeschickt.


In Mikrovibrationen gleitet die Silikonbürste über die Haut. Sanfte abgerundete Noppen reinigen die Haut intensiv ohne diese zu strapazieren. Durch die niederfrequenten Schwingungen, erzielt die Viso Vibe zugleich einen Anti Aging Effekt und reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen. Zusätzlich sorgen winzige Impulse für eine belebte Haut und eine verbesserte Durchblutung. Die eine Seite der Bürste ist für Mischhaut und unreine Problemhaut, die 2. Seite mit feinen Noppen ist für sensible und normale Haut. 

B. Kettner VisoVibe Reinigungsbürste mit 50 ml Reinigungsschaum, ca. 70 Euro

Mein Fazit:


Ich nutze immer die Seite für sensible und normale Haut. Die Bürste ist sehr sanft, so das ich sie jeden Abend verwenden kann ohne das meine Haut zu sehr austrocknet oder irritiert ist. 

Der Reinigungsschaum von B Kettner ist schön cremig und schäumt mit der Bürste leicht auf was wirklich angenehm, nach der Nutzung fühlt die Haut sich gereinigt und belebt an.
Sie lässt sich einfach unter klarem Wasser reinigen und die Akkulaufzeit ist auch super, bei täglicher Nutzung von 2 Minuten reicht es wenn ich die Bürste alle 9 Wochen auflade.
Die Verarbeitung und das Design sind top, die Idee mit den 2 Seiten für verschiedene Hauttypen finde ich wirklich klasse.
Ich wünschte es gäbe sie eine Nummer größer für den Körper.

Von mir gibt es zur B Kettner Viso Vibe eine ganz klare Kaufempfehlung. 




Werbung. Die Bürste wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Für diesen Post und meine Meinung werde ich nicht bezahlt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen