Sonntag, 10. September 2017

20 Jahre Schaebens Masken Jubiläumsfeier in Köln

Am 1.9.17 feierte Schaebens in Köln im Rhein Energie Stadion und Club Astoria, sein 20 jähriges Jubiläum und ich durfte dabei sein.





Kurz zu Schaebens allgemein.  Alles begann 1997 mit den praktischen Masken in Sachets, Anti Pickel Teebaumöl. 1998 die Erdbeer-Maske, welche bis heute erfolgreich verkauft wird. 2000 wird die Totes Meer Maske auf den Markt gebracht. Immer wieder neu inspirieren lassen sich die Producer von Trend Inhaltsstoffen wie Acai Beere, Aloe Vera oder sogar essbarer Schokolade in der Schokolade Maske oder Champagner,Kaviar und Gold in der Luxus Maske. Limited Editiones sind auch bei Schaebens ein Thema, wie zB die Tutanchamun Maske 2012.  Der neuste Trend, Multi Masking mit 3 verschiedenen Masken in einer Anwendung, kam 2017 auf den Markt und wird im Herbst durch die neue Aktivkohle Peel-off Maske erweitert.

2016 gewannen sie den German Brand Award, in der Kategorie Industry Excellence in Branding für die Schaebens Masken Serie. Genau wie 2017, diesmal für die Totes Meer Masken Reihe.
Seit 2016 ist Barbara Meier Markenbotschafterin und das Schaebens Gesicht im neuen TV Spot.






Zum Empfang gab es ein Glas Sekt oder verschiedene Softgetränke an der Bar. Als kleine Stärkung nach der Anreise, gab es traditionell Currywurst, nachdem uns Heiko Hünemeyer willkommen geheißen hatte.

Schaebens wurde als Haupt- und Trikotsponsor, der Damen und Mädchenmannschaften des 1.FC Kölns vorgestellt, was mich als Fussball begeisterte Frau sehr freut.

Besonders schön fand ich auch das auf den Leinwänden im Stadion, die Werbung von Schaebens lief.

Für die weiblichen Gäste, wurde eine Modenschau der kölner Designerin Andrea Droemont geboten und Mädels was soll ich euch sagen...Ihre Kleider sind ein Traum. Ein paar meiner liebsten Stücke seht ihr weiter unten in den Fotos der Modenschau.
Auf dem Laufsteg waren unteranderem Spielerinnen des 1.FC Köln und Barbara Meier (GNTM 2007)
Ihren Laden hat Andrea Droemont auf der Luxemburgerstraße 247 in Köln.


Am Abend fand nach der Stadionführung, noch ein Dinner im Club Astoria statt.




Ich fand es war ein rundum gelungenes Event, mit tollen Menschen und interessanten Beiträgen.

Wenn ich alle Masken aus dem Goodiebag getestet habe, kommt ein separater Bericht dazu online.




Vielen Dank für den schönen Nachmittag, liebes Schaebens Team ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen