Montag, 3. Juli 2017

Yves Rocher Duschgel-Konzentrat, jetzt neu!






Im Zuge eines Produkttests durfte ich das neue Duschgel-Konzentrat (100ml) in der Sorte Mango-Koriander testen. Durch den innovativen Verschluss, kommt genau ein Tropfen aus der Flasche welcher für 1 Dusche reicht.


Zum Produkt:

97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
0% Konservierungsstoffe und Parabene
ph-hautneutrale Formel
Dermatologisch getestet 
Recyclebarer Flacon
50% weniger Kunststoff-Einsatz als bei einer 400ml Flasche
Formel ist biologisch leicht abbaubar 
Ein Tropfen genügt für eine Dusche

Die 3 Sorten sind:

Mango-Koriander (Belebend)
Bourbon-Vanille (Sinnlich)
Olive-Petitgrain (Entspannend) 

Der Preis liegt bei 4,50€







Mein Fazit:

Ich muss zugeben das ich erst skeptisch war, das nur 1 Tropfen Duschgel für eine Dusche reichen soll. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt, denn es reicht tatsächlich und der Schaum ist total weich, fluffig und angenehm auf der Haut. Der Duft des Duschgel-Konzentrats ist auch sehr angenehm und intensiver als vermutet. Ich mag Mango sehr gerne deshalb war diese Sorte genau das richtige für mich, jedoch werde ich mir die andren 2 Duftrichtungen auch einmal ansehen. 
Für mich eine klare Kaufempfehlung, da man zusätzlich noch etwas gutes für die Umwelt tut.

Für jedes gekaufte Duschgel-Konzentrat pflanzt die Umweltstiftung Yves Rocher einen Baum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen