Freitag, 28. Juli 2017

Mary Kay Timewise meine Erfahrung mit den Produkten / Review





Time Wise Age fighting Moisturiser für normale und trockene Haut

Time Wise Age fighting Moisturiser besteht aus einer exklusiven Mischung außergewöhnlicher Feuchtigkeitsspender sowie hochwirksame Antioxidantien die, die Haut vor freien Radikalen schützen und sie gesund, glatt und strahlend aussehen lassen.
Sie ist geeignet für empfindliche Haut, klinisch getestet nicht hautreizend, enthält keien Öle und Duftstoffe und ist nicht komedogen

Mein Fazit: Die Creme zieht schnell ein und fettet nicht, somit ist sie auch als perfekte Make up Unterlage geeignet. Meiner Haut spendet sie ausreichend Feuchtigkeit, kein Spannungsgefühl sobald ich die Creme aufgetragen habe.
Die Verpackung in der Tube finde ich sehr praktisch, da man so der Vermehrung von Bakterien weitesgehend vermeidet und immer die perfekte Menge entnehmen kann.



Time Wise age fighting eye cream

Die Augencreme wurde entwickelt um das Erscheinungsbild von Fältchen und Falten drastisch zu reduzieren, die durch den Abbau von Kollagen und Elastin entstehen.
Klinisch getestet auf Hautreizungen und Allergien, für jeden Hauttyp und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet, Fettfrei, verstopft die Poren nicht, Augenärztlich getestet.

Mein Fazit:   Die Creme ist wirklich angenehm im Auftrag und zieht schnell ein, kann somit auch schön unter dem Concealer und Make up getragen werden.

Leider hat die Creme, bei mir nach 2 Wochen an den Auge gebrannt und sie haben getränt, was schade ist, denn mit den anderen Produkten bin ich sehr zufrieden. Deshalb kann ich euch leider nichts zum Anti Fältchen Ergebnis sagen, denn nach so kurzer Anwendung passiert natürlich nicht viel.



Foundation Primer Sunscreen SPF 15


Kleine Unregelmäßigkeiten lassen sich mit diesem leichten Gel, das schnell mit einem matten Finish trocknet ganz einfach ausgleichen. So entsteht die perfekte Unterlage für eine makellose Grundierung.
Für empfindliche Haut geeignet, Parfumfrei, nicht komedogen, Ölfrei und mit Mineralien angereichert.

Mein Fazit: Hiervon bin ich wirklich begeistert, mein Make up hält damit den ganzen Tag und es wirkt nicht Maskenhaft. Dank des SPF stört es mich auch nicht das die Creme keinen Lichtschutzfaktor hat. Die Foundation lässt sich gleichmäßig über dem Primer auftragen und sieht ebenmäßig aus.



Time Wise Luminous wear liquid foundation

Vitamin E und ein patentiertes Gemisch aus Kollagen bildenden Peptiden, sorgen dafür das die Haut sofort straffer, jünger und gesünder aussieht. Die perfekte Anti-Aging Grundierung für normale bis trockene Haut.
Feuchtigkeitsspendene Formel mit hautfreundlichem Jojobaöl, langanhaltendes schimmerndes Finish, Farbecht auch nach Stunden, färbt nicht ab und ist feuchtigkeitsresistent


Mein Fazit: Sie ist deckender als ich vom Namen her erwartet habe, besonders in Kombination mit dem Primer, jedoch nicht so dass man völlig zugekleistert aussieht. Es lässt sich einfach und streifenfrei auftragen, dunkelt nicht nach und ist nicht fleckig. Puder würde ich nur sparsam verwenden, da es mir persönlich sonst zu viel wird von der Deckkraft. Durch die Verpackung in der Tube lässt es sich präzise dosieren. Wenn man es stark deckend möchte kann man es auch schichten ohne das es fleckig wird.





Die Produkte könnt ihr über eine Mary Kay Beraterin beziehen, Infos dazu bekommt ihr online auf der Mary Kay Homepage.



Vielen Dank an Denise für den netten Mail Kontakt und die Übersendung der Produkte.
Die Produkte wurden mir kostenfrei von Mary Kay zur Verfügung gestellt. Ich wurde weder für diesen Artikel noch für meine Meinung auf Instagram etc. bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen