Montag, 18. Januar 2016

Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse Review / Erfahrungen

Von der Garnier Blogger Academy bekam ich die neue Serie Garnier Wahre Schätze Honig Geheimnisse zugeschickt. Enthalten waren Shampoo Spülung und Kur.




Honig Geheimnisse - Der stärkende Reparierer für strapaziertes brüchiges Haar, es sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.

Die 3 wichtigsten Inhaltsstoffe sind Gelee Royale, Propolis und Honig

Es sind keine Parabene in allen Produkten enthalten, jedoch Silikone für die unter euch die darauf achten. Mich stört es nicht da es sich in diesem Fall um wasserlösliche Silikone handelt.

Meine Haare sind nicht coloriert und länger als Schulterlang. Da sie in den Längen trockener werden ist diese Serie genau richtig für mich und ich war sehr gespannt diese zu testen.

Das Shampoo ist von der Konsistenz angenehm cremig und lässt sich sehr gut aufschäumen im Haar. Es duftet wunderbar nach Honig und macht die Haare sehr sauber, um nicht zu sagen quietsch sauber wenn man es komplett auswäscht und keine Spülung im nachhinein benutzt was von Garnier allerdings empfohlen wird.

Die Spülung duftet auch himmlisch etwas blumiger als das Shampoo finde ich. Die Konsistenz könnte für meinen Geschmack etwas fester sein was aber nicht weiter tragisch ist. Ich gebe die Spülung nur in die Längen und lasse sie ca.1-2 Minuten einwirken dann spüle ich alles gründlich aus. Die Haare fühlen sich danach weich und geschmeidig an und der Duft im Haar ist gigantisch Mädels.

Die Kur nutze ich 1 mal die Woche noch zusätzlich zu den anderen 2 Produkten, diese macht das Ergebnis wirklich perfekt. Weiche fast seidige mega glänzende Haare die Duften wie eine Mischung aus Frisch und Süß absolut fantastisch. Die Kur schaut auch schon aus wie ein Vanille Pudding :D und duftet so herrlich nach Honig das ich sie gerne essen würde.




Fazit: Ich werde mir diese Serie definitiv nachkaufen und auch die anderen Sorten mal genauer ansehen. Ja sie hat meine alte Pflegeserie von Dove vom Thron gestoßen. Wenn es jetzt noch eine Sprühkur zu einer der Serien gäbe währe ich vollkommen verzückt.




Danke @Garnier das ich diese Haarpflege Serie testen durfte :-*


Alle weiteren Sorten der Wahre Schätze Reihe findet Ihr hier:
https://www.wahre-schaetze.de/produktlinien/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen