Montag, 18. Januar 2016

Garnier Mizellen Reinigungstücher Review / Erfahrungen

Von der Garnier Blogger Academy erhielt ich 2 Packungen der neuen Mizellen Abschminktücher.





Da ich täglich solche Tücher und im Anschluss das Garnier Mizellenwasser (rosa) nutze, war ich sehr gespannt da ich mir so einen Schritt sparen könnte wenn es denn Funktioniert.

Das Produkt ist Ohne Parfum, Ohne Alkohol und Ohne Farbstoffe, somit perfekt für empfindliche Haut geeignet.




Es sind 25 Tücher enthalten (mit Seidenfasern und Mizellenwasser)

Versprochen wird das sie sanft die empfindliche Haut dank des Mizzelenwassers von Make-up befreien und die Haut von Talg und Unreinheiten reinigen, ohne starkes reiben auf dem Gesicht. Sie hinterlassen ein Gefühl von Frische und Wohlbefinden, man muss nicht zusätzlich noch mit Wasser nachwaschen.

Zur Info vorweg, ich trage jeden Tag das volle Make up von Foundation über Lidstrich und Statement Lippenstift. Keine wasserfesten Produkte deshaln kann ich nicht sagen wie die Tücher bei diesen Produkten wirken.

Die Mizellen Tücher sind sehr weich, dick und gut mit dem Wasser getränkt. Mein Make up lies sich gut mit Ihnen abnehmen ohne Mascara Ränder (Panadaaugen)  oder ähnliches zu hinterlassen. Zum Test bin ich im nachhinein nochmal mit meinem normalen Mizellenwasser und einem Wattepad über mein Gesicht gegangen, ein mini Restchen Foundation war noch im Pad aber gute 98% meines Make ups hat das Garnier Tuch abgenommen.



Fazit: Für ein Abschminktuch macht es sich wirklich sehr gut und ist weicher als seine Konkurrenten, auch vom Geruch her ehr leicht und frisch. Ich würde sie wieder kaufen, jedoch im Anschluss nochmal mein Gesicht mit meienm Reinigungsgel waschen um mich richtig sauber zu fühlen. Allergisch reagiert habe ich nicht, obwohl meine Haut sehr empfindlich ist. Top

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen