Freitag, 19. Juni 2015

Philips Series 9000 HC9490/15 Haarschneider Review

Zunächst möchte ich euch ein Paar Infos zum Produkt geben:

  • Auswahl aus über 400 Schnittlängen mit dem Präzisionsrad für detailgetreue Längeneinstellung in 0,1 mm Schritten und 41 mm Schnittbreite
  • Widerstandsfähiger professioneller Motor mit verstärkender Schneidegeschwindigkeit für einen perfekten Haarschnitt
  • Die intelligente Speicherfunktion speichert die letzte sowie drei zusätzliche Schnittlängen pro Kammaufsatz
  • DualCut Technologie und selbstschärfende Titanium Klingen für dauerhafte Schärfe
  • Lieferumfang: Philips Series 9000 HC9490/15 Haarschneider, drei verschiedene Kammaufsätze für Längen 1-42 mm, Ladestation und Aufbewahrungstasche 
Professionelle-Präzision mit dem Pro Motor und motorisierten Kämmen: Haarschneider der 9000er pro Serie ermöglichen Ihnen ultimative Präzision und Kontrolle beim Haareschneiden. Mit einem professionellen Motore, Präzisionsrad, motorisierter Schnittlängeneinstellung, intelligenter Speicherfunktion und selbstschärfenden Titaniumklingen sowie DualCut Technologie liefert dieser Philips Haarschneider konstant die gewünschten Ergebnisse.
 Mein Mann hat den Haarschneider auf Herz und Nieren getestet. Da er schon über 10 Jahre seine Haare und bart selber mit so einer Maschine schneidet und viele verschiedene getestet hat aus verschiedenen Preisklassen konnte er hier gut vergleichen.
Hierbei handelt es sich um ein Modell aus der höheren Preisklasse, bei Amazon 129,99€. 
Was uns direkt auffiel war das der Haarschneider sehr viel leiser ist als die Konkurrenzprodukte, was ich als angenehm empfinde da mein Mann im bad ist wenn ich morens noch im Bett liege, so kann er sich rasieren ohne das ich im Nebenzimmer auch was davon habe :D  
Toll ist auch das man die Schnittlänge speichern kann so braucht mein Mann nur auswählen und muss nicht immer wenn er statt Haaren den Bart schneidet die Länge neu einstellen. Im Lieferumfang ist auch eine Tasche für den Haarschneider enthalten welche einen sehr Robusten Eindruck macht, noch ein Pluspunkt da er so viel einfacher mit in den Urlaub genommen werden kann ohne Angst haben zu müssen das was an das teure teil dran kommt. Die ladestation findet mein Mann besonders toll, so kann er den haarschneider im Bad aufstellen ohne das er im Schrank rumfliegt. 
Super Haar- und Bartschneide Ergebniss. Wir sind total begeistert.

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch mal mir die Zeit genommen einen Bericht über Haarschneider zu schreiben, hier könnt ihr ihn lesen

    Liebe Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen