Montag, 22. Juni 2015

My Couch Box Testbericht / Review

Ich durfte die MyCouchBox vom Mai testen, danke an Chanellbuzz
Im Abo kostet diese Box 9,99 und zum einmaligen testen 11,99. Die Mai Box hatte einen Warenwert von 20,24 Euro. Das Motto war TO GO 

Wer knabbert nicht abends bei einem guten Film der lieblings Serie ein paar Chips oder etwas Schokolade. Also auf gehts, hier bekommt Ihr eure eigene Box - http://bit.ly/1FkXhZv

Enhalten waren:

1. Kägi Fret Schokowaffeln: Schon 80 Jahre stellt Kägi Waffelspezialitäten her. Sein Motto Glück ist ein Kägi, kann ih so definitiv unterschreiben. Es ist mein liebstet Produkt der ganzen Box, weil es einfach so wahnsinnig lecker ist, Nicht zu süß oder herb, dann die hauchfeine Waffel einfach nur göttlich. ich brauche mehr davon :D

2. KuchenMeister Schoko Pilze: Der Stiel ist ein Knusperkeks und der Hut zarte Vollmilchschokolade. Sie sehen nicht nur total süß aus und machen bei jeder Party etwas her, sie schmecken auch echt lecker und definitiv nicht nach billih Schoki.

3. SambaNuts Big Boxx Durcheinander süß und salzig: Da ist für jeden was dabei Nüsse, Cranberries und Rosinen im Schokomantel. Man kann die Box auch super wieder verschließen und den Rest am nächsten abend naschen...wenn noch was überig ist :D

4. Scho-ka-kola StudentenfutterExotic Mix: Ich liebe Schokakola und das dann noch mit Erdnüssen, Cranberries, getrockneter Mango, Ananasstücken und Kokoswürfeln, sehr sehr lecker, das Obst ist weich nicht so zu tode getrocknet wie bei anderen Studentenfutter Sorten. Kann ich euch empfehlen.

5. Sula Klickbox Rhabarber Vanille und Espresso: Ganz mit natürlichen Aromen, was ich sehr erfreulich finde in der heutigen Zeit. Ich mag Rhabarber Vanille etwas lieber aber auch nur weil ich auch sonst kein Kaffee Fan bin. Super praktisch auch für die Handtasche.

6. Dr Oetker kleiner Rührkuchen Schoko und Zitrone: Es gibt noch eine weitere Sorte und zwar Marmor. ich finde die Kuchen super für unterwegs wenn der kleine Hunger kommt, sie sind gut verpackt und super locker und fluffig. Damit hatte ich nicht gerechnet, auch vom Geschmack her gibt es von mir ein Sternchen.

7. Seeberger Ananas ungezuckert: Diese Köstlichkeit wird aus 1.6kg Ananas hergestellt. Ich liebe getrocknetes Obst welches ich unterwegs Snacken kann und Seeberger liefert da für mich einfach die beste Qualität, sehr frsch weich und dann noch ungezuckert. Dafür finde ich sie wirklich süß und Nahrhaft.

8. Dr Antonio Martins Coco Kids: Ohne Zucker und Konservierungsstoffe, ich hatte die Sorte mit Banane in der Box. Normalerweise mag ich Cocoswasser gar nicht aber dieses Trinkpäckchen werde ich mir nachkaufen wenn ich es irgendwo finde. Aus dem Kühlschrank eine super erfrischung einfach göttlich Leute ich sags euch.

9. Toffeebreak: Toffee mit Schokolade ummantelt, ist der Renner ich weiß, leider schmeckt mir diese Version gar nicht. Unendlih süß und klebt ewig in den Zähnen. Mein Mann liebt es und inhaliert den erst knusprigen dann cremigen Riegel in 1 Minute weg.

10. Eichetti MR.Blubber Brause Glückstaler: Folgende Sorten sind erhältlich: Cola, Zitrone, Orange, Himbeere und Kirsch. Mich versetzt so ein Brausezeg immer in meine Kindheit zurück, hab ich schon immer geliebt. Macht immer gute Laune egal wie grau der Tag ist.

Ich kann euch die Box wirklich empfehlen, sie ist bis oben voll gepackt mit Naschkram für den Abend mit den Mädels, deinem Mann oder zum Cheatday. Hier könnt Ihr eure erste Box gleih bestellen, und drauf los knabbern: http://bit.ly/1FkXhZv

 *sponsored post

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen