Freitag, 27. September 2019

Christina Aguilera Xperience


Der neue Duft der Nummer 1 Star-Marke Christina Aguilera

"Ich möchte, dass sich jede Frau durch Xperience befreit, selbstbewusst und schön fühlt. Der Duft steht für die Reise zu meinem wahren Ich. Xperience begleitet mich auf dem Weg, ganz ich selbst zu sein und Frauen zu ermutigen, stark zu sein und ihre innere Stimme zu finden." - Christina Aguilera

Jeder der unverwechselbaren Düfte von Christina feiert eine Facette weiblicher Sinnlichkeit. Mit Xperience rückt sich Christina Aguilera in ein neues Licht und bringt ihren bisher intimsten, persönlichsten Duft mit Selbstvertrauen, Schönheit und Mut heraus.

Der Duft
Xperience ist der erste Chypre Duft in der Christina Aguilera Duftkollektion. Ein Mix aus zitrischen Noten, Blütenblättern und Holznoten versprüht einen verführerischen Zauber. Kreiert wurde der Duft von Parfumeur Rodrigo Flores-Roux aus dem Dufthaus Givaudan in Zusammenarbeit mit Christina Aguilera. In der Kopfnote wirkt die Golden Goddess Plumeria mit einem Bergamotte Akkord wie eine innige Umarmung. In der Herznote verschmelzen nachtblühende lila Lotusblumen und dunkelrote Pfingstrosen miteinander. Strahlender Amber und Mahagoniholz sorgen in der Basisnote für einen hypnotisierenden Zauber.



Das Design
Xperience präsentiert sich in moderner Eleganz und geschwungener Weiblichkeit. Die schillernden Silbertöne stehen für Neuanfänge, die strahlend und wunderschön sind.
 


Christina Aguilera Xperience ist seit September 2019 erhältlich.


*Unverbindliche Preisempfehlung. Der Endverbraucherpreis obliegt dem Handel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen