Montag, 7. Januar 2019

Bioré Reinigungsschaum Review

Ganz neu im Bioré Produktsortiment ist der Anti-Pickel Reinigungsschaum mit Backpulver und dem effektiven Wirkstoff Salicylsäure. Ein wirksames Anti-Pickel Produkt, das dennoch die individuellen Bedürfnisse von Mischhaut berücksichtigt. Der innovative Inhaltsstoff Salicylsäure ist besonders bekannt für seine antibakterielle Wirkung und hilft dabei Unreinheiten gezielt zu bekämpfen. Durch die anti-mikrobielle Wirkung der Salicylsäure werden außerdem pickelverursachende Bakterien entfernt und der Entstehung neuer Unreinheiten wird vorgebeugt.

Der speziell für Mischhaut entwickelte Anti-Pickel Reinigungsschaum mit Backpulver für die tägliche Anwendung bekämpft Pickel und garantiert eine porentiefe Reinigung. Die Formulierung mit Backpulver sorgt für eine pH-neutrale Reinigung der Haut und mit dem zusätzlichen Inhaltsstoff Salicylsäure für eine besonders effektive Anti-Pickel Wirkung.

Durch die neue innovative Anwendung als sanfter Schaum macht die Verwendung nicht nur besonders viel Spaß, sondern stellt auch sicher, dass das Gesicht besonders schonend von Schmutz und abgestorbenen Hautschüppchen, die pickelverursachende Bakterien begünstigen können, befreit wird.

Bioré Anti-Pickel Reinigungsschaum mit Backpulver: DE 5,99 ­€* / AT 6,99 €*



Mein Fazit:

Ich mag Schaum zur Reinigung meines Gesichts generell sehr gerne, da er so sanft zur Haut ist. Dieser hier von Bioré hilft zusätzlich noch Pickel zu bekämpfen. Nicht das ich viele Pickel hätte, aber ab und an passiert es dann doch und die sind bei mir immer besonders hartnäckig. Seit ich den Schaum verwende, habe ich das Gefühl das ich noch seltener zu einer Unreinheit neige und diese dann auch schneller abklingt. 
Trotz meiner sensiblen Haut vertrage ich den Reinigungsschaum super, weder Irritationen noch ausgetrocknete Haut. Der Duft ist sehr dezent und verfliegt direkt auf der Haut. 
Zum reisen ist die Verpackung etwas groß, aber sonst finde ich sie sehr praktisch und hübsch gestaltet.
Ich würde ihn wieder kaufen und kann in weiterempfehlen.



Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen