Dienstag, 16. Oktober 2018

Tom Tailor Be Mindful Woman Review

TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN – Der Duft für Sie





Der Duft entfaltet sich in einer fruchtig-frischen Kopfnote aus Mandarine und Orange. Das blumig-süße Zusammenspiel aus Maiglöckchen und Pfirsichen erweckt den Zauber des Frühlings. Moschus und Vanille erzeugen in der Basisnote einen Hauch von Wärme und erinnern an die ersten Sonnenstrahlen des Jahres.


Mein Fazit:


Sehr angenehmer Duft der mich an Frühling und Sommer erinnert. Deutlich zu erkennen ist für mich Maiglöckchen und dann Vanille, die Kombination ist wirklich gelungen.

Der Duft hält lange auf der Haut und man braucht nicht viel davon nutzen. 
Der Flakon ist sehr hübsch gestaltet und die kleine Organza Blüte der Eyecatcher im Bad. 
Eignet sich super zum verschenken. 

Ich habe meinen ersten Flakon bereits aufgebraucht und werde mir den Tom Tailor Duft im kommenden Frühjahr definitiv nochmals zulegen.





Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen