Dienstag, 5. Dezember 2017

ACCESSORIZE – LOVELILY Review




Duftbeschreibung:

Lovelily ist ein fruchtig leichter Duft, welcher in der Kopfnote mit saftigen Früchten wie Himbeere und Orange strahlt, umgeben von Bergamotte – die Herznote bildet eine Komposition aus Maiglöckchen, grünen Noten und Jasmin. In der Basisnote duften feine Noten von Moschus, Vanille und edlen Hölzern.






Mein Fazit:

Der Flakon ist wirklich ein Hingucker, die eingeschlossene Blüte im Deckel und die Form de Flakon lassen den Duft hochwertig aussehen. Die Verpackung ist bunt und voller Blüten, wirklich ansprechend und modern gestaltet.
Ich bin selten "schock verliebt" in ein Parfum, aber dieser Duft hat es mir wirklich angetan. Wenn es nach mir ginge würde ich ihn non stop tragen, so gut riecht er. Süßlich blumig, nicht zu schwach aber auch nicht so das man Kopfschmerzen bekommt. Deutlich raus riechen kann ich Himberre, grüne Noten, Jasmin und die holzige Note zum Schluss.
Bei mir hält er ohne erneutes auftragen ca. 7 Stunden. Perfekt als Tages und Abend Parfum, passt einfach zu jedem Anlass und das ganze Jahr über. 


Eau de Parfum 75 ml - 19,95€







(Werbung, wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen