Samstag, 24. Oktober 2015

Demakeup Abschminktücher Review

Demak up Abschminktücher 


Vor kurzem bekam ich von Rossmann im Zuge des Blogger Newsletters die DeMakeup Abschminktücher zugeschickt.
Bisher habe ich keine gleichwertigen Abschminktücher zu meinen von bebe youngcare gefunden. Doch mit den DeMakeup Tüchern habe ich einen gleichwertigen Ersatz gefunden, sie nehmen das Make up sehr gründlich ab, sind sehr weich und angenehm vom Duft, welcher vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Eine Seite vom Tuch ist gröber, mit dieser Seite geht selbst Mascara ganz einfach ab. Die Tücher brennen auch nicht in den Augen oder auf der Haut, sie sind sehr sanft und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.Mit gut 2 Eurosind sie etwas teurer als die Tücher z.B. von Balea allerdings finde ich dies vollkommen gerechtfertigt. Denn leider sind die Tücher von Balea viel zu trocken wodurch man das Make up nicht richtig abnehmen kann.

Daumen hoch für die neuen DeMakeup Abschminktücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen