Samstag, 8. August 2015

Heute wird es hairlich! Neu bei DM Drogeriemarkt ab September

Absolut dufte
Organix? Dahinter verbirgt sich die Premium-Haarpflege aus den USA, die auf sulfat- und parabenfreie Formulierungen mit hochwertigen, exotischen Wirkstoffen und auf natürliche Inhaltsstoffe setzt. Was mich besonders fasziniert? Der wunderbare Duft des Maroccan Argan Oil Shampoos & Conditioners. Passend dazu gibt es das Penetrating Oil für die Haarspitzen und das Weightless Dry out Oil, das ins Haar gesprüht wird – all das für mehr Glanz & Geschmeidigkeit. Ab September sind die Serie sowie Pflege für weitere Haartypen in deinem dm-Markt erhältlich – und bald auch auf dm.de.
Organix
Batiste Trockenshampoos
Nass? Trocken!
Für den Fall, dass du schon lange von lässigem "Undone Hair" der Französinnen träumst, habe ich die perfekten Produkte für dich. Unabhängig davon eignet sich die Sofortfrische für dein Haar auch auf Reisen, für Festivals und beim Campen ;)!
Das Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht deinen Haaren neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe – ohne weiße Rückstände. Es sorgt für mehr Griffigkeit für schwarzes & dunkelbraunes, mittelbraunes & brünettes sowie helles & blondes Haar. Die drei Farbnuancen stehen ab Ende August im dm-Regal – und bald auch auf dm.de.
Anti-Rutsch

Weg mit dem Pony, zur Seite mit den Strähnen – so macht das Work-out gleich noch mehr Spaß: Die hübschen Ivybands in schwarz, pink, Mustermix oder im Glitzerlook halten dank einer Samtbeschichtung alle Haare aus dem Gesicht. Ideal auch beim Tanzen oder Abschminken! In deinem dm-Markt findest du in Kürze acht dünne und breite Ivybands in verschiedenen Designs – und bald auch auf dm.de.
Ivybands

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen