Donnerstag, 30. Juli 2015

Medikamente per Klick Box - Review Die neue Apothekenbox

Heute möchte ich euch die Beauty Box der Luitpold Apotheke vorstellen und auch weiterempfehlen.

Es sind 11 Produkte enthalten für 9,95€, die Box erscheint jeden 3. Monat. Ihr könnt sie direkt über diesen Link   https://www.medikamente-per-klick.de/beauty-box  bestellen sobald sie verfügbar ist. Warenwert 46,50€ (ohne Goodies) 

Enthaltene Produkte:

Luvos Hydro Maske 1,49€
Frei Urea Bodylotion 12,45€
Kokosöl Tagescreme von Bon Lauri 17,25€
Sebamed Pflege Dusche 1,44€ (100ml)
Eucerin In Dusch Bodylotion 1,25€ (50ml)
Artelac Splash Augentropfen 2Stk. 1,67€
La roche posay Nutritic (Maxiprobe)
Vichy Liftactiv (Maxiprobe)
Hametum Nagelfeile (Goodie)
Scholl Velvet Smooth Serum 7,95€
Allgäuer Latschen Kiefer (Goodie)

Fazit: Ich finde die Box für den Preis wirklich super und werde definitiv bei der nächsten Box bestellen. Alle Produkte konnte ich gut gebrauchen, besonders gut hat mir das Scholl Serum und die Kokosöl Creme gefallen. Im Gegensatz zu anderen Boxen bin ich hier sehr froh das nicht jede menge Werbeflyer dabei sind und auf eine tolle Auswahl der Produkte geachtet wurde. Weiter so liebe Luitpold Apotheke :)

Als kleiner Tipp zur zeit gibt es noch eine weitere neu Box 9,95€ (Fitness Box) https://www.medikamente-per-klick.de/product?artnr=08006930&wochenklick


Sponsored Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen