Mittwoch, 13. Mai 2015

Review und Vorstellung der Foodistbox




Erst mal schnell zur Info für euch -> Schon mehrer Monate beziehe ich die Foodist Box, nein sie wird mir nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt!!  Verschiedene Bilder vom Inhalt findet Ihr auf meinem Instagram Profil, dort heiße ich auch Beccyfairydust.

Sie kostet 24€ im Monat und ist jeden Cent wert wie ich finde, denn immer sind die Produkte sorgsam und liebevoll ausgesucht. Auch gibt es immer mal wieder Sonder bzw. Themen Boxen zu speziellen Anlässen wie Weihnachten etc. oder eine vegane Box. Die Box ist monatlich kündbar oder wenn ihr mal im Urlaub seit könnt ihr die Box in diesem Moant pausieren lassen, sonst kommt sie immer pünktlich zur Mitte des Monats zu euch nach Hause.

Super auch als Geschenk z.B. zu Vatertag die Laufzeit des Abos auswählen und monatlich an euren Papa liefern lassen, Überraschung garantiert. http://foodist.de/geschenkideen

Es sind immer Produkte die man so nicht kennt weil es keine Lebensmittel sind die es so im Supermarkt zu kaufen gibt, sondern Luxuriöse Lebensmittel welche Ihr im Anschluss über den eigenen Onlineshop von Foodist erwerben könnt. Dort gibt es auch immer wieder tolle Rabatt Aktionen.

Heute stelle ich euch den Inhalt der aktuellen Mai Box vor :

 http://shop.feinkost-kaefer.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/s/dsc07346.jpg

Lizi´s Mango Macadamia Granola : Egal ob fruchtig oder nussig bei Lizi´s könnt ihr euer liebstes Müsli bestellen. Diese Sorte war perfekt für mich denn ich liebe mangos egal ob frisch oder getrocknet für unterwegs oder zum Snacken. Ich habe das Müsli mit Joghurt gemischt und ein paar Stücke frische mango drüber geschnitten, einfach nur wow. Richtig knusprig und schmackhaft.

http://www.geschmackszone.de/WebRoot/Store20/Shops/61775281/532F/1A4F/A8AA/308F/35D5/C0A8/2BBA/E885/helt-honey_bluetenhonig.jpg

Helt Honey : Helt heißt übersetzt Held, und das ist in der kleinen Manufaktur Programm. Der Honig ist ohne Zusatzstoffe und Geschmacksverändernde Zusätze und wird per Hand in kleinen mengen in Dänemark hergestellt. Bei mir kommt er momentan täglich aufs Brot denn er schmeckt so lecker und intensiv nach Honig.

 http://www.vinoverde.de/out/pictures/generated/product/1/665_665_95/hugo-bio.jpg

Riegel Bioweine Der Ehrliche Hugo : 100% Biologisch! Feiner Perlwein, Holunderblütensirup, Minze und Limettenextrakt ohne Zusätze. Wir haben ihn gestern zum grillen getrunken und es war herrlich erfrischend mit klarer Holundernote was uns aber sehr gut geschmeckt hat.

 http://static.webshopapp.com/shops/023393/files/008294501/endlich-kakao-mit-leckeren-kakaobohnenstueckchen.jpg

Hafervoll Kakao Haselnuss Flapjack : Handmade und nicht von der Maschine gepresst ist hier das Motto! Vollkorn, Leinsamen, zuckerfreie Trockenfrüchte uhnd weiter tolle Dinge werden hier verarbeitet. Ich finde ihn toll als kleinen Snack wenn ich mal wieder durchhänge im Büro, ist mir lieber als Kaffee und liefert außerdem länger Energie. Gibt es glaube ich mittlerweile bei Edeka .

Pesto Red Hot Chili

Indigusto Limone Del Mediterraneo Pesto : Sonnengetrocknete Tomaten und Natives Olivenöl als Basis, Zitronensaft, Zitronenthymian, Cashewkerne, Basilikum, Oregano, schwarzer Pfeffer und als Highlight Pecorino. Individueller Geschmack und exzellente Bioqualität obe vegetarisch oder vegan, hier könnt ihr euch eure eigenes Pesto aus den Bio Zutaten eurer Wahl zusammenstellen welche dann in liebevoller Handarbeit für euch zubereitet. Auch gibt es Suppen und Saucen in diesem Onlineshop, ich habe das Pesto noch nicht getestet sobald ich dies jedoch getan habe werde ich das hier ergänzen.

http://belgraviaimports.com/wp-content/uploads/wpsc/category_images/belvas_logo200.jpg

Belvas Dark Chocolate Bar : Bio und Fairtrade was ich beides wirklich sehr wichtig finde, außerdem ist die Schoki glutenfrei. Weiterhin wird Kokosblütenzucker verarbeitet, welcher viel gesünder ist als herkömmlicher Zucker. Außen dunkle Schokolade innen zart schmelzende Trüffelcreme...Leute ich sags euch nie nie nie mehr mag ich auf diese schoki verzichten sie ist so wahnsinnig lecker mir fehlen echt die worte dafür.

http://chikas.co.uk/images/packet-plantain-crisps-chilli.png

Chika´s Foods Chilli Plantain Crisps : Meine ersten Kochbananen Chips, ich muss zugeben ich war skeptisch aber durch Chili und Salz wird die leichte natürliche Süße der Banane schmackhaft hervorgehoben.

Das waren nun alle Produkte die in dieser Box enthalten waren.
Ich freue mich jetzt schon auf die Box für den kommenden Monat und kann euch die Foodistbox wirklich nur ans Herz legen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen