Dienstag, 17. März 2015

Neu von Treaclemoon bei DM Drogeriemarkt

 Ich sprüh vor Duft.



Bereitet er nicht immer wieder ein fabelhaftes Vergnügen: dieser wunderbare Augenblick direkt nach dem Duschen? Im Badezimmer schweben durchsichtige Nebel mit zartem Duft… wir greifen nach unserem flauschigsten Badetuch und hüllen uns genüsslich darin ein… ein tiefer Atemzug – so sauber, so frisch, so klar. Am liebsten würden wir ständig unter die Dusche hüpfen, nur um diesen grandiosen Moment immer wieder zu erleben!

Unseren Fans geht es da ähnlich. Auch sie lieben dieses einmalig belebende Gefühl der Sauberkeit und Frische. Da aber Dauerduschen weder gesund noch umweltverträglich oder gut für den Geldbeutel ist, haben wir unsere kreativen Köpfe damit beauftragt, genau dieses Frischgeduscht-Gefühl für uns einzufangen und „auf Knopfdruck“ verfügbar zu machen. So sind die zwei neuen treaclemoon Körpersprays entstanden, die wir dir heute präsentieren und über die du gerne sofort berichten darfst. Wir würden uns freuen!

Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.

Beide Düfte umgeben die Haut wie eine zärtliche Hülle und sind gut gelaunte Wegbegleiter mit Langzeitwirkung. Sie erscheinen Anfang März 2015 im Handel und werden bis Ende August bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni, erhältlich sein. In Deutschland beträgt der Preis 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).


sweet blueberry memories                one ginger morning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen