Samstag, 9. August 2014

Neue Kneipp Schaum Duschen

Kneipp Schaum-Duschen 

Die neuen Schaum-Duschen von Kneipp bringen den Luxus eines Schaumbades in die Dusche. Zarter Schaum und wohliger Duft streicheln die Sinne und machen die tägliche Dusche zum besonderen Genuss. Die Schaum-Duschen sind frei von Konservierungsstoffen*1.

Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst - Neu
Liebevoll geweckt in den Tag! Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.





Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst 200 ml / 4,99 €* / PZN: 10230735

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart - Neu
Natürlich zarte Schönheit! Der sanfte Blütenduft des weißen Hibiskus und die besondere Textur mit reichhaltiger Sheabutter schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Blütenzart“ - Natürliche Schönheit, die sanft umschmeichelt. 

Kneipp Schaum-Dusche Blütenzart 200 ml / 4,99 €* / PZN: 10230741  






Mädels ich sags euch die sind ein Traum und jeden Cent wert. Ich benutze zur Zeit beide im Wechsel, weil ich so begeistert bin. Werde ich immer wieder nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen