Sonntag, 11. Mai 2014

Tantrum Energy Review

Tantrum Energy Lemonade  The Freshergizer


Vor ein paar Wochen habe ich 2 Dosen Tantrum Energy in den Sorten Bloodorange (Pink) und Lemongras (Gruen) als Produktmuster zum testen zugeschickt bekommen. 
Tantrum verspricht ein nicht zu sueßes nicht zu herbes Geschmackserlebnis ohne Gummibärchen Geschmack.  Dies kann ich so wirklich zu 100 Prozent bestätigen, der Geschmack ist richtig lecker ohne diesen Ekel Fruchtgummi Geschmack den fast alle anderen Energy Drinks haben.

Fakten

Koffein 32mg auf 100ml. Und eine freshe Vitaminladung. Keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Konservierungsstoffe. Kein Gluten und keine Laktose.  Jede Dose beinhaltet 0,33 Liter Energielimonade. Beide Sorten bestechen durch besonders hohen Fruchtgehalt. Der ist bis zu fünfmal höher als bei herkömmlichen Limonaden. 

Dies ist fuer mich sehr wichtig da ich Laktoseintollerant bin. Weiterhin finde ich positiv zu bemerken das es einen hohen Fruchtgehalt gibt und auf kuenstliche Zusatzstoffe verzichtet wird. Meine Mädels und ich lieben die Pinke Dose genau wie die pinke Farbe des Getränks, welches ihr auch super mischen koennt wenn es am Wochenende mal Party technisch abgehn soll. Ob ganz Traditionell mit Vodka ( was uns allen viel besser schmeckt als mit dem Fluegelchen Drink den ihr in Bars dazu gereicht bkommt ) ihr koennt das ganze aber auch mit anderen Dingen die euch schmecken mischen. Ich mus sagen Pur Tantrum Energy bleibt aber doch der beste Geschmack. 

Mein Fazit

Das Design macht echt was her genau wie die Inhaltsstoffe. Es verdient seinen Namen Energy Limonade, denn der Geschmack ist einfach anders als herkoemmliche Energy Drinks und das wichtigste es hält euch wirklich wach wenn ihr mal durchängt und das auch fuer mehrere Stunden. 
Ich werde es mir ganz sicher in nächster Zeit nochmal kaufen. 

Ihr koennt es in verschieden Supermärkten kaufen z.B. Edeka oder direkt im Tantrum Onlineshop als kleine oder große Palette als 12er oder 24er zu 20Euro oder 39,50Euro .

http://tantrum-energy.com/


Also bleibt Fresh meine Lieben :-)


TANTRUM THE FRESHERGIZER Header

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen