Dienstag, 1. April 2014

Maybelline Fit me Make up Review

Maybelline Fit me Make up in der Farbe 120 30ml, 9,45 EUR  Review

Dieses Make up ist wiklich eine kleine Innovation für meine tägliche Schmink Routine. Oft war mir Make up zu stark deckend oder hat meinen Teint über Tag müde aussehen lassen. Ich würde sagen das Make up hat eine leichte bis mittlere Deckkraft ( mit einem Pinsel aufgetragen) und es lässt den Teint frisch und glowy aussehen. Im der Foundation ist kein Glitzer enthalten!! Weiterhin lässt sie sich super verblenenden.
Laut Maybelline soll es sich um eine “lichtdurchlässige Gel-Textur” mit 0% stumpfen Wachsen handeln. Ein Lichtschutzfaktor von 18 ist angegeben.
Die Foundation ist in einer Glasflasche mit Pumpspender. Für mein ganzes Gesicht benötige ich zwei Pumpstöße. Die Foundation ist recht flüssig. Sie läuft zwar nicht sofort vom Handrücken, aber ist eindeutig auch kein cremiges Make-up. Die Haltbarkeit finde ich gut jedoch würde ich sie bei öliger Haut definitiv nicht empfehlen. Ich habe eine klassische Mischhaut ohne starke Unreinheiten und die Foundation hält bei mir gut und verläuft zum Abend hin nur etwas auf meiner Nase. Pickel und stärkere Rötungen schafft es nicht ganz abzudecken aber da hilft ein Concealer und das Hautbild sieht ebenmäßig aus. Duft kann ich nur einen geringen wahrnehmen.


Fazit

Ich werde es mir weiterhin kaufen, da es meine Haut wirklich gut aussehen lässt und gerade jetzt wo es wärmer wird eine sehr gute alternative zu BB Cream ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen