Samstag, 18. Januar 2014

Pantene Pro V Youth Protect 7 Review


Pantene Pro-V Youth Protect 7

Hallo meine Lieben  

Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit Pantene Pro-V youth Protect 7 welches ich im Zuge eines Produkttests zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um meine ehrliche und objektive Meinung zu den Produkten. Vielleicht kuz zur Info ich habe langes, glattes braunes Haar, seid ca. 2 Jahren habe ich keine Haarfarbe oder der gleichen benutzt, ausser trockenen Spitzen habe ich keine sonderlichen Probleme mit meinen Haaren.

Im Paket enthalten waren 3 Produkte Shampoo, Spülung und BB-Cream für die Haare worauf ich am meisten gespannt war.

http://wom.for-me-online.de/de/p/c//uploads/pantene-pro-v-youth-protect-7/2014/01/2014-01-07_pantene-hebe.jpg
Als erstes werde ich euch vom besagten Shampoo berichten, es sind 250ml entahlten. Pantene Pro-V verspricht die 7 Zeichen von jugendlichem Haar zu erhalten. Ich muss sagen ich mag den frischen Duft von diesem Shampoo sehr, es lässt sich ganz toll aufschäumen und leicht auswaschen. 

Im Anschluss habe ich die dazu passende Spülung verwendet, auch hier mag ich den Duft sehr gerne. Auf der Verpackung steht man soll die Spülung bis zum Haaransatz einmassieren, dies mache ich nie und habe ich auch jetzt nicht gemacht da ich finde das die Haare sonst schnell nachfetten und das Haar an Volumen verliert. Auch dieses Produkt lies sich gut auswaschen. Außerdem blieb der Duft relativ lange im Haar im gegensatz zu anderen Produkten.

http://www.for-me-online.de/Assets/Modules/Campaigns/Product/Images/Product/Pantene-Pro-V-Youth-Protect-7-BB-Creme-7in1-Haar-Intensivpflege-2-size-2.jpg
Nun zu guter letzt kam das spannenste Proukt zum Einsatz die BB-Cream der Anti Aging Beauty Balm
Hier wird versprochen 1.Kraft 2.Glanz 3.Geschmeidigkeit 4.Pflege ohne beschweren 5.Feuchtigkeit 6.Reparierte Haarschäden 7.Widerstandsfähige Spitzen
weiterhin soll es ein seidig weiches Finish hinterlassen
Ich habe wie auf der Packung beschrieben 2 Pumpstöße im feuchten Haar verteilt von den mittleren Längen bis in die Spitzen. Das Produkt riecht wie die anderen sehr angenehm, lässt sich super verteilen und macht das Haar leicht kämmbar. 

Mein Resultat nach dem vollständigen trocknen meiner Haare: Sauberes, frisches Gefühl. Meine Haare waren sehr weich und glänzten schön. Auch nachdem ich das erste mal auf ihnen geschlafen hatte, blieben Glanz und Geschmeidigkeit erhalten.  Fazit wenn man kein Problem mit Silikonen in den Haarpflege Produkten hat, kann ich euch diese Serie wirklich empfehlen.

Lasst mir doch einen Kommentar oder ein Abo da :-)
Habt ein tolles Wochenende. Eure Beccyfairydust

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen